Hey,
zu meiner Vorgeschichte: ich habe eine gesunde Tochter, die im Oktober 2019 geboren wurde. Mein Mann und ich wünschen uns seit Anfang 2021 ein Geschwisterchen für sie. Leider erlitt ich eine Fehlgeburt (9. SSW) mit Ausschabung am 1.12.2021. Auf Anraten der Frauenärztin haben wir einen Zyklus abgewartet und direkt im Folgezyklus einen Neustart gewagt. Erster Tag der Periode war der 2.1.2022. Wir haben, so wie in den letzten Zyklen auch, mit Clomifen stimuliert. Mein Eisprung war nachweislich (Ultraschall und Ovulationstests) am 18.1.2022. Heute ist demnach der Eisprungtag+17 oder NMT+3. Anbei sieht man meine Testreihe. Ich hab riesige Angst noch eine Fehlgeburt erleben zu müssen, wenn ich auch unendlich dankbar bin für ein gesundes Kind, was ich hier rumflitzen habe. Meine Frage nun: ist die Entwicklung der Teststreifen nicht zu schwach? Die Teststreifen sind von der Marke „Telano“ (10er) und der andere Teststreifen ist von „Prosense“ (25er).
Liebe Grüße
Angst
1
Hallo ,die Steigerung ist sehr schön zu sehen, aber das sagt leider nicht aus in welche Richtung es geht ,ich möchte damit sagen, daß man trotzdem nicht weiß wie sich eine Schwangerschaft sich entwickelt. Meine waren knalle positiv und trotzdem MA 9SSW, von daher ,genieß deine Schwangerschaft und lass das testen, das macht dich nur verrückt. Alles Liebe für dich
2
Danke für deine Antwort😊. Es tut mir sehr leid, dass du die Erfahrung ebenfalls machen musstest🥺. Eine wirklich schlimme Erfahrung! Liebe Grüße und alles Gute für dich🍀!