Hallo ihr lieben.
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand schonmal braune schmierblutung hatte und dann doch eine intakte ss hatte?
Ich habe üblich einen zyklus von 26-30 tagen .. meist 27/28 tage.
Gestern am zyklustag 27 hab ich eindeutig positiv gestestet. Heute am zyklustag 28 hab ich nachdem ich ca 20min spazieren war, braunes schmierblut am toipap gehabt.
Ich hatte bereits 3 FG und hatte bis jetzt immer direkt eine dunkelrote schmierblutung oder direkt starke dunkel rote blutungen gehabt mit starken krämpfen.
Ich hab seit ca 1 woche schon leichtes spannen und ziehen im unterleib so als ob sich die periode anbahnt, habe dies aber normalerweise immer nur am tag oder auch mal 1 tag vor der periode.
Ich war gestern noch so voller hoffnung das es diesesmal klappt😔 doch jetzt sind all meine hoffnungen hin 😒
Anbei ein bild vom sst gestern
Gestern sst positiv heute braune schmierblutung
Hallo,
das mit deinen FG tut mir sehr leid! Hab sich scion die Erfahrung machen müssen? Gibt es denn eine med. Ursache 3 Stück sind ja nicht gerade wenig und meist liegt dem was zu Grunde. Ich hatte in beiden Schwangerschaften Schmierblutungen, das erste Mal ging’s nicht gut aus, das zweite Mal hab ich Progesteron bekommen und bin jetzt in der 34 ssw. Ich würde vielleicht meinen Arzt dahingehend kontaktieren.
Alles Liebe
Man hat bei und beiden keinen grund gefunden, weshalb es zu den drei fg kam.
Meine Frauenärztin hat mir erst in 2 wochen einen termin gegeben.
Ich bin am überlegen noch abzuwarten bis heute abend und wenn es schlimmer wird, werde ich heute abend noch in die klinik fahren nachschauen lassen.
Ich würde explizit nach Progesteron fragen. Alles Gute 🍀
Hey…
ich drücke dir in jedem Fall die Daumen das alles gut geht!
Ich habe damals einen Tag nachdem ich positiv getestet habe, Schmierblutungen bekommen! Meine Frauenärztin hatte mir auch damals gesagt, dass ich nicht groß hoffen soll! Aber siehe da, ich bin jetzt in der 18 ssw! Die Blutungen haben bei mir auch erst ca. in der 10. Woche aufgehört! Ich habe Progesteron bekommen, musste damals täglich 3 Tabletten nehmen und ab der 13. Woche nur noch eine!
Also es kann auch alles gut werden! ☺️ Ich wünsche es dir in jeden Fall!
Liebe Grüße Anni
Huhu.
Ich bin gerade in der gleichen Situation wie du.
2 tage nach positiven tests braune schmierblutung. Das ganze zog sich 7 oder 8 tage. Laut tests und hcg wert ist alles soweit i.o.
Ich war leider zu zeitig veim FA und muss erst übernächste woche wieder hin.
Vor einer woche bei ssw 5+0 - 5+4 hat man nichts im US gesehen.
braune SB sind aber seit Dienstag weg. Ob und was das zu bedeuten hatte, weiß ich leider immer noch nicht. Kann nur abwarten.
Solang du keine Schmerzen hast (so wie ich) wirst du evtl auch nur abwarten können.
Es ist ja auch noch sehr früh
Habe eben einen clearblue digital gemacht..
der zeigt auf alle fälle schwanger an..
die schmierblutung ist nur wenig bisher..
ich werde montag morgen direkt zu meinem frauenarzt gehen jnd nachschauen lassen, ich danke euch ❤️
In meiner letzten ss hatte ich auch immer wieder schmierblutungen. Konnte bei der 1.gleich zum FA und der hat mir Progesteron verschrieben.
Der kleine ist nun 4 Monate alt 😉🍀
Ich hatte einen frühen Abgang, da hat es auch mit Schmierblutungen angefangen, ist dann aber auch bald stärker geworden (das HCG war bei mir Wochen danach noch nachweisbar, also der Test kann dir leider nicht sagen, ob die Schwangerschaft in Takt ist oder nicht).
Bei meiner Tochter hatte ich auch am Anfang eine Schmierblutung, woher die kam konnte der Arzt nicht feststellen, es war alles in Ordnung.
Es kann also leider alles oder nichts sein, Klarheit kann dir nur der Arzt geben.
Ich drück dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht!!
Bei mir läuft es leider auch gerade so. Hab gestern bei ES+12 positiv getestet. Heute morgen war der Test weiterhin positiv. Hab schon seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib das ab und an richtig heftig wird und vorhin leider ebenfalls braune Schlieren im ZS. Bin super deprimiert, da ich ehrlich gesagt nicht mehr daran glaube, dass es gut gehen wird 😔
Hallo Jessfili,
wie ging es bei dir denn aus?
Mir geht es gerade genau gleich.
Vorgestern positiver Test und seit gestern SB.
Habe gestern Abend noch Progesteron verschrieben bekommen und hoffe das es gut geht