Hallo, ich benutze den Clearblue fertilitätsmonitor und nach paar Zyklen hat er das erstmal schwanger angezeigt sonst immer negativ. Habe am 1. Tag der Periode getestet. Habe am selben Tag noch ein aus der Apotheke geholt (12.00uhr) der war dann negativ. 4 Tage später also heute habe ich damm nochmal ein gemacht der war auch negativ ( 9.00 uhr ,Apotheke, test).. Habe schon mit meinen FA telefoniert habe in 2 Wochen ein Termin.sie meinte das es sehr früh ist und mann im Ultraschall noch nichts erkennen würde. Was meint ihr ? Schwanger? Oder doch nicht ?
Liebe Grüße 🙂
Clearblue fertilitätsmonitor positiv- test Apotheke negativ
Falsch positiv wäre eigentlich komisch aber wenn zwei negativ sind dann eher negativ … aber jetzt mal was anderes ich habe richtig viele ovu Stäbchen dafür und noch ein paar Tests , willst du die haben ? Natürlich geschenkt
Hallo,
Wenn sie die te nicht möchte Stelle ich mich gerne an und bezahle auch gern was dafür. 😊 Gerne melden.
GLG
Ich wollte morgen nochmal einen test machen. Habe aber nochmal auf sie ss test geschaut und habe beide mit ab Fälligkeit der Periode gekauft und keinen früh test 😅 war 4 Tage vorher.. Habe heute einen früh test geholt und werde in morgen machen dann ist es 1 Tag vor der Periode.
Die test würde ich sonst gerne nehmen
Wir hatten auch dem computer. Ich habe oft gelesen das er erst ab einer hohen Konzentration anzeigt.
Also besorgte ich erstmal einen günstigen frühtest. Ich sah da wirklich hauchzart eine Linie, mein Mann hingegen meinte er kann meinen Wunsch verstehen aber er sieht nix.
Also habe ich mutig am nächsten Tag einen ss test mit dem computer gemacht und dachte mir , naja man hat ja eh 5 Stäbchen dabei . Und schwupp zeigte der direkt schwanger an
Ich war ziemlich überrascht weil das ja so gar nicht mit dem tet und dem vorher gelesenen gepasst hat.
Ich war bzw bin auch tatsächlich schwanger ;)
Ich habe leider nur einen normalen test gemacht denn mann erst ab Fälligkeit machen kann. Die beiden ja den 4. Und den 5. Tag vor der Periode getestet.. also habe ich heute extra drauf geachtet das es ein früh test ist. Werde ihn morgen machen das ist es 1 Tag vor der Periode. Ich werde dann berichten