Ich denke ich bin schwanger - oder?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Laut meiner Flo-App ist heute ES + 14 und ich habe einen Rossmann Stick- & Streifentest gemacht, bevor ich den CB digital verplämper..
Die zweiten Striche sind da, ganz sicher, aber noch sehr schwach, dafür dass ES + 14 sein sollte, oder?
Was meint ihr, wann kann ich den digitalen benutzen und meinem Mann präsentieren? Morgen schon? ☺️🥳

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, du bist definitiv schwanger 🥳 Meiner Meinung nach auch stark genug für ES+14 und der digitale springt bei der Stärke auch schon an. Viel Spaß beim verkünden 🥰

2

Huhu. Ja sieht definitiv gut aus und bei ES+14 wird der Digitale auch anschlagen 🥰. Alles alles gute wünsche ich dir#schwanger

3

Vielen lieben Dank euch zweien!
Ich bin ganz frisch auf dem Gebiet und freu mich, andere Meinungen zu hören, wenn ich schon meine Freunde und Familie nicht fragen kann/möchte 🙏

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und alles gute🍀

Die Facelle sind nicht so stark haben bei mir auch nicht mehr angezeigt und den CB kannst du verwenden war bei mir schon bei ES+11 pos.🙋🏼‍♀️

5
Thumbnail

☺️

6

Dir auch herzlichen Glückwunsch! 😍
Das beste an diesem Forum ist wirklich, dass man sich mit so vielen freuen und austauschen kann 💕

weiteren Kommentar laden