Sstest 7 Tage vor Fälligkeit positiv

Thumbnail

Am 8. Februar wäre der erste Tag der nächsten peri. Am 02. Februar war der oberste test positiv. Die blaue Linie kam sofort und richtig dunkel. 2h später hab ich den darunter gemacht. Nächsten Tag den mit Wochen Bestimmung. Da stand 2-3 Woche. Die anderen hab ich am Donnerstag gemacht. Alle am Abend keinen mit morgen Urin.
Habt ihr da Erfahrung, ich hätte nicht damit gerechnet das sie so früh schon positiv sind.

1

Ich glaube du bist schon über den Fälligkeitstermin… nie im Leben 7 Tage vor der Periode so starke intensive Tests 😅

2

Das kann ich nur zu stimmen 😉 das war auch mein Gedanke

5

Das kann aber nicht sein. Ich hatte am 8.januar eine starke Periode. Und vorher kein sex.

3

Ja du bist weiter, meiner da auch so aus, kurz vor nmt und war dann scon 9 ssw.

Glückwunsch #klee

6

Aber der 2. Test zeigte 2-3 woche

11

Der zeigt da Wochen nach Eisprung an, also 2-3 nach Es:)

weitere Kommentare laden
4

Ich kann mich nur anschließen, du bist definitiv weiter. Eine schöne Kugelzeit. #herzlich

25

Nein bin ich nicht 😁

7

Meiner Meinung nach bist du noch vor der letzten Periode schwanger geworden.

8
Thumbnail

Dez

9
Thumbnail

Jan

10
Thumbnail

Feb

18

Das ist nur eine App. Du kennst nicht danach gehen, wann dein ES gewesen ist.
Die Tests sehen also definitiv so aus, dass dein ES viel früher gewesen ist ☺️
Aber dein FA wird dir da schon genaueres sagen. Herzlichen Glückwunsch zur SS 🥳🍀♥️

19

Danke ich bin sehr gespannt was nun stimmt. Ich hoffe das ich morgen zum Arzt gehen kann. Ich hoffe das alles gut ist.

weitere Kommentare laden
20

Kann der auch so stark positiv sein weil der Urin sehr konzentriert ist weil ich sehr wenig trinke. Weil der clear blu ja 2-3 Wochen angezeigt hat

23

Nein das kann nicht daran liegen

24

So ich war gerade beim Arzt und es ist tatsächlich aus diesem Zyklus also erst 4woche. Und somit hat der test ca 5-7 Tage vor Periode angezeigt.