positiv?

Thumbnail

Heute Morgen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich testen muss. Seht ihr einen zweiten Strich? Ich glaub vor Stricheraten hab ich schon nen eingebrannt Strich auf der Netzhaut 😆

1
Thumbnail

So sieht er bearbeitet aus

3

Da sieht man ihn wiederum sehr deutlich meiner Meinung nach

2

Ich meine ganz ganz schwach und zweiten erahnen zu können, allerdings bin ich mir da auch nicht zu 100% sicher.

5

Ja dann bin ich beruhigt. 😆🤌Danke fürs Schauen. Mich wundert allerdings, dass ich eigentlich erst ES+6 bzw. evtl 7 bin.
Kann es aber diesen Zyklus nur anhand von Ovus sagen. Hab meinen Eisprung nicht gespürt. 🤷‍♀️
Vermute daher, dass ich schon weiter bin. Vielleicht +8?

4

Hallo Keudi,

ich finde man sieht den Strich gut! Auch schön rosa. Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀🥳

6

Danke 😎🤗 Hoffentlich bleibt es diesmal. Letzten Zyklus biochemische SS leider. Also drückt mir bitte die Daumen 😇

7
Thumbnail

Hallo, ich sehe deinen Strich und drücke dir die Daumen✊🏻😊… hier mal ein Bild von meinem ES+10… vielleicht bist du doch weiter🙋🏼‍♀️

8

Herzlichen Glückwunsch. 🙂🎀 Ja die Vermutung liegt wirklich nahe. 😎🤷‍♀️😄

9
Thumbnail

Positiv 😍
Das ist meiner, ich weiß aber nie weit ich bin

10
Thumbnail

Und hier bearbeitet

11

Hier erkennt man es richtig gut. Herzlichen Glückwunsch 🎀🍀🧸

12

Ich würde ihn als positiv werten👍

13
Thumbnail

Also ich seh da auch nen zarten Strich.
Ich hatte am 26.01.2022 meine 2.IUI und hab heute mal getestet.was sagt ihr zu dem Bild....kann ich hoffen?

14

Ich würde sagen positiv. Glückwunsch 🧸🍀🎀

15

Ich warte mal noch paar Tage und teste dann nochmal,will mich nicht zu früh freuen.🙈