Ovu test clearblue

Thumbnail

Guten Morgen. Ich habe zum 1. Mal diesen zyklus angefangen zu testen.... Gestern und vorgestern war der Kreis da. Ok. Bund heute ein konstanter smiley. Habe immer 30/31 tage zyklus, und heute ist Tag 12. Laut urbia Kalender musste ich am Dienstag erst meinen ES haben... Der konstante smiley bleibt jetzt fűr 48 Stunden!? Oder kann er auch länger so bleiben??? Und wann kommt der blinkende?? Mein Mann und ich sehen uns erst am Samstag Abend wieder. Was denkt ihr? Besteht da noch die Chance fűr eine SS? Ich dachte immer erst kommt der konstante smiley und nach 2 Tagen der blinkende, und dass dann in den nächsten Stunden der ES stattfindet? Ist das richtig?? Könnte also mit viel Glück ab heute bis Sonntag der konstante smiley bleiben? Und danach erst der blinkende kommt? Dann ES? Ich werde verrückt.

1

Hallo,
Nein das tut mir leid, aber wenn du jetzt den Konstanen Smiley hast , ist dein ES jetzt. Und der Smiley bleibt nur 48 Std. Habt ihr die letzen Tage schon ein Herzchen Gesetz? Wenn ja , kann dies reichen. Viel Glück
Liebe Grüße 🥰🤰🏼
Anna 5+6 🥰

2

Nein, leider haben wir kein GV, mein Mann ist beruflich erst Samstag Abend verfügbar 😥. Komisch ist, dass gestern und vorgestern nur der Kreis war. Ich dachte blinkender smiley ist kurz vor ES?? OHHH MANNNO

3

Du hast da was ganz gewaltig falsch verstanden 🤭
Erst Kreis, blinkender smiley und dann stehender smiley.
Du wirst wohl aber den blinkenden smiley übersprungen haben, weil du vielleicht einen rasanten LH Anstieg hattest.
Nachdem man den konstanten smiley hatte kann man nicht weiter testen und die 2 fruchtbarsten Tage stehen an.. das heißt du hast entweder heute, morgen oder übermorgen deinen Eisprung.
Die App kann dir nicht sagen wann denn Eisprung stattfindet das sind alles nur Richtwerte !
Lg 🍀

4

Ahh, oki, ich dachte wirklich, erst der konstante smiley, dann blinkend. Ja, dann war der LH Anstieg sehr flott. Habe immer zur selben Zeit, morgens um 6 ca. gemessen. Habe vorgestern angefangen, kreis, gestern kreis, heute morgen dann die Überraschung #schock. Ohhh mann... Ja, da kann ich nur auf gut Glück am Samstag noch alles versuchen mit meinem schatzy, denn wir sehen uns ja erst dann leider am Abend. #augen danke dir!! LG 🍀

5
Thumbnail

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🥰 also wenn dein Eisprung morgen ist dann ist das Ei noch 12-24 Stunden befruchtbar. Also es könnte knapp werden Aber möglich ist ja alles 🍀