… da war da gestern wohl auch nichts. 🥲
Nichts mehr zu sehen 🤷🏼♀️
Der ist ja aber noch nicht ganz trocken oder?
Wie weit bist du?
Lg
Die 3 Minuten ablesezeit war aber um. 🤷🏼♀️
Mein Eisprung hat sich verschoben, ich denke ES +9/10
Welche Tests sind das? Vielleicht versuchst du es mal mit anderen, die scheinen ziemlich doof durchzulaufen:(
Darf ich fragen wie weit du bist?
Das ist ein Presense von DM. 👀 ich denke ES+9/10
Oh echt? Eigentlich sind die recht gut 🤷🏼♀️
Und an Es+9/10 ist ja noch nichts verloren:)
Na ja das mit der Ablesezeit... trocken muss er schon werden, bevor man den auswertet.
Ich hab den jetzt schon weggeworfen 😂 Aber ich glaube auch nicht, dass da noch was gekommen wäre..
Wo steht nochmal der Mülleimer? Hol den raus Mädel Ich sehe da schon ne zarte Linie schimmern, ganz negativ ist der für mich nicht...nur du hast dem zu wenig Zeit gegeben um den Farbstoff zu verteilen.
Für mich waren deine Tests immer negativ.
Diese frühe Testerei tut euch nicht gut. Wenn man Striche raten muss, seht ihr etwas, das da nicht ist und macht euch falsche Hoffnungen…
Und irgendwann kommt dann mit der Periode die Ernüchterung und ihr meint, ihr hättet einen Krümel verloren. Dabei war da (oft) gar kein Krümelchen… 😪
Eigentlich gehöre ich gar nicht zu der Sorte der frühen Testerinnen. Wäre mein Zyklus normal gewesen, wäre ich stand heute den 5. Tag überfällig, daher habe ich die Tests gemacht. Und ich bin, was das anbelangt, auch eher realistisch und bilde mir da nichts ein. Und auf den Tests gestern habe ich eindeutig Linien gesehen. In echt stärker, als auf den Bildern. Und bei diesem Test hier bin ich mir ja sicher, das er negativ ist. Ich frage mich nur, was mit meinem Zyklus los ist, da die Periode noch nie (!) 5 Tage hat auf sich warten lassen. Im Gegenteil, sie war selbst nach meiner Schwangerschaft immer pünktlich. Deshalb ist meine Vermutung, das sich mein Eisprung verschoben hat und somit bleibt mir ja nicht mehr als abzuwarten. 🙉
Als mein sonst auch sehr zuverlässiger Zyklus 2019 mal plötzlich durcheinander geraten ist, weil meine Periode auch nicht pünktlich kam und die Schwangerschaftstests negativ waren, bin ich zu meinem Gyn.
Dort wurden 4 - 5 kleine Zysten an einem der Eierstöcke festgestellt, wie eine kleine Perlenkette. Damit hatte ich dann etwa 3 sehr lange Zyklen (so im 60 Tage Bereich) und währenddessen platzten die Zysten selbst und verschwanden (war immer ein Ziehen zu spüren).
Danach hatte ich wieder normale Zyklen und bin im 4. ÜZ mit meiner Tochter schwanger geworden.
Sonst gehe doch mal zum Gyn und lass den mal nachgucken. Dann hast du doch Gewissheit.