Er ist positiv, dann negativ dann wieder positiv

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry lang geworden 🙈
mein Körper spielt mir einen Streich so wie es aussieht. Letzte Woche hatte ich minimal positiv getestet, Aber ich vermute eher dass es fiese Verdunstungslinien waren da sonst kein anderer Test angeschlagen hat. Das Bild hänge ich euch gleich an. Dann war jetzt die ganze Zeit alles negativ. Mein Bauchgefühl sagte mir zwar ich bin schwanger (und das hat bisher immer gestimmt), aber dann hab ich halt doch abgeschrieben. Gestern hatte ich Blut am Papier dann dachte ich meine Periode kommt. So dann war das nur minimal Schmierblut jetzt ist es vorbei. Seit zwei Tagen tropft mir Flüssigkeit aus der rechten Brustwarze. Das habe ich normalerweise auch nicht da ich vor fünf Jahren abgestillt habe. Hatte dann nach dem abstillen zwar noch etwa zwei Jahre Milch, aber das ist wirklich komplett weg inzwischen.
Dann hab ich gedacht ach komm mach halt heute noch ein Test. So jetzt kann ich meinen Augen kaum trauen weil da schon wieder eine sehr zarte Linie ist. Allerdings bekomme ich sie kaum aufs Bild. Ich hänge es euch trotzdem mal dran in echt kann man es erkennen wenn man es ins Licht hält, es ist rosa.
Ich weiß leider nicht wie weit ich bin. Hatte im Monat davor vermutlich einen frühen Abgang und die Periode hat sich verschoben.

Nachdem ich jetzt schon komplett aufgegeben habe, darf ich ein Fünckchen Hoffnung haben??

Was meint ihr? Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier?

Im Anhang die Verdunstungslinien

1
Thumbnail

Das ist von heute Morgen. Ich weiß man kann kaum was erkennen. Wenn ich es ins Lichthalte, oder von unten mit der Taschenlampe an leuchten, dann sehe ich den Strich ganz deutlich

2

Also ich hab absolut keine Erfahrung (übe fürs 1. Kind) aber den Strich sehe ich definitiv #klee #klee #klee

3

Danke dir und viel Erfolg beim schwanger werden für dich! Ich übe übrigens für Kind Nummer vier, aber trotzdem gibt es Dinge die ich nicht einschätzen kann 🙈😂

4

Hallo, ich würde mal einen digitalen machen..
Will dich jetzt nicht entmutigen aber ich hatte das genauso meine sahen ähnlich aus und der digitale zeigte schwanger an aber die Striche wurden kaum sichtbar und 1-2 Tage später ging es mit der mens ab.. sogenannte biochemische SS! Vielleicht hast du aber auch Glück und der ES war einfach später:) lg

7

Ich glaube nicht dass der digitale positiv anzeigt wenn die Striche nur so hauchzart sind. Ich warte mal morgen ab mache noch ein. Entweder ist es etwas stärker oder nicht

8

Also bei mir waren die noch weniger und der hatte positiv angezeigt sogar der mit wochenbestimmung 2 Tage später auch :)

weitere Kommentare laden
5

Google einfach mal ob es in deiner Stadt einen Laborarzt gibt. Da rufst dann an und fragst nach einen Blutest. Dann hast Du zumindest Gewissheit ob Du schwanger bist. Ja denn muss man selber zahlen.
Ich würde auch mal beim Frauenarzt einen Termin machen. Wenn Du nicht schwanger bist müsste das mit der Brust abgeklärt werden. Solltest Du es sein führt da ja eh kein Weg dran vorbei. Viel Glück.;-)

6

Ich habe eh einen Termin am 1. März. Da will ich das auf jeden Fall abklären…