Hallo ihr lieben
Ich habe mir vorgenommen, falls meine Vermutung stimmen sollte & mein Gefühl wirklich richtig liegt und ich positiv teste einen Mutmach Post für euch da zu lassen!
Ich war mir ziemlich sicher an ES+6 die Einnistung sehr stark gespürt zu haben. Dementsprechend sicher war ich mir auch, dass der Test an ES+10 was anzeigen müsste. Auch wenn nur minimal. So viele testen schließlich so früh positiv!!
Tja, negativ. Weißer als weiß. Ich natürlich total enttäuscht, nieder geschlagen. Kam mir von meinem Körper und den ganzen Symptomen total verarscht vor obwohl ich meinen Körper sehr gut kenne!
So oft habe ich gelesen, wenn der Test an ES+10 nix anzeigt kommt auch nichts mehr.
HCG Tabellen im Internet studiert. Da kann eigentlich noch gar nichts so früh angezeigt werden!
Heute morgen bei ES+13, morgen NMT mit einem Facelle getestet. Leichter Strich aber gut sichtbar! Bin dann nochmal los gefahren, einen für die nächsten Tage zu holen. Eine Freundin mir den Digitalen von Clearblue empfohlen.
Ein + ! Ich bin schwanger! Mein Körper hat mich nicht verarscht! Und bei ES+10 war noch gar nichts vorbei!
Gut ich kann jetzt vllt leicht reden. 1. ÜZ mit nur einem Bienchen aber ich will euch eigentlich nur sagen, lasst den Kopf nicht hängen wenn ihr nicht Frühtestet!
Ich weiß es sind SO VIELE die so früh positiv testen. Das hat mich auch wahnsinnig gemacht aber jede Frau ist anders. Jeder Körper. Jedes Baby .
Ich hoffe mein Baby bleibt ❤ Habe schon 1 Sternchen. Wäre dann unser 3. Kind ❤
Ich wünsche euch alles Liebe ❤
ES+10 Negativ - Mutmach Post
Hallo,
danke für deine Mühe, alle etwas aufzumuntern. Zufällig bin ich gerade ES+10 und nach 3 FG verliert man langsam die Hoffnung. Ich dachte heute, ich sehe etwas, aber da lag ich wohl falsch. Aber natürlich ist noch nichts verloren. Die Erfahrung sagt aber leider, daß wird nichts mehr.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀
Danke für deinen tollen Post 🪄
Und eine schöne Kugelzeit😍
Das macht ja echt Mut🙏
Hast du noch ein Bild von dem Facelle?🙃
Hatte gestern den an ES+10🤷🏼♀️
Aber grade das Gefühl meine Periode kommt demnächst ☹️
Wow! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diesen tollen Post. Sowas liest man doch auch gerne! Was für Symptome hattest du denn wenn ich fragen darf und wann habt ihr euer einziges Bienchen gesetzt?
Eine ganz tolle Kugelzeit!💖
Vielen Dank ❤
Oh da gab/gibt es einiges 🤣
ES+6 Gefühl ähnlich wie beim Eisprung auch an der selben Stelle wie beim Eisprung. Recht stark (Einnistung?)
Seit dem auch extreme Müdigkeit. Immernoch.
Seit ES+9
Hitzewallungen (ich bin die größte Frostbeule),
täglich Kopfschmerzen aber nicht durchgehend,
Abends ca 2 Stunden nach dem Abendessen wahnsinnigen Hunger. Richtig mit knurrendem Magen und Übelkeit
Seit ES+11 kam noch Morgenübelkeit dazu & gegen Abend wird mir auch noch mal für ein paar Stunden schlecht
Das sind alles Dinge die ich von mir absolut nicht kenne. Ich hab aber auch echt nie irgendwelche Wehwehchen 🤣
Unser Bienchen war 2 Tage vor Eisprung ☺️
Oh das ist ja echt viel! Das wichtigste aber, du hast es dir nicht eingebildet. 🥰🥰🥰
Danke für deine ausführliche Antwort und eine tolle Kugelzeit!
Hey!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Diesen Post brauche ich heute bei ES+11 😀
Liebe Grüße
Schoko
Vielen Dank! ❤
Alles Liebe dir und viel Glück 🍀
Danke für diesen tollen Post.
Mich macht es traurig, dass alle denken ein Test MUSS an es+10 positiv sein - muss er nicht! Die einnistung ist da manchmal ja erst grad abgeschlossen! Zudem kann man oft nicht genau sagen, am welchem Tag definitiv der ES war.
Ich finde bis NMT ist auf jeden Fall noch alles drin.
Alles Gute für dich 🤗
Dankeschön ❤
Ja genau. Also dieses Hibbeln macht einen wahnsinnig. Und dann testen ja so viele ab ES+8-10 schon positiv, dass man da manchmal verzweifelt. Kann ich verstehen aber da ist noch so viel offen.
Deswegen musste ich da einfach mal meine Erfahrung teilen & hoffe es hilft wenigstens ein paar Frauen, etwas ruhiger zu werden 🥰
Grade einen Post verfasst dass ich an ES +10 den Zyklus quasi abhake 🙈😂 wurde dann auf deinen Beitrag verwiesen. Macht natürlich mut, danke dafür ❤️ Allerdings spricht bei mir grad kein Anzeichen dafür, außer vllt die Temperatur die sich NOCH recht gut oben hält. Zu dem Zeitpunkt ja aber auch kein Indiz sondern nur ne Hoffnung. Also mal sehen was morgen passiert 🤷🏼♀️
Nein abhaken auf keinen Fall! Da ist echt noch alles drin.
Und Anzeichen muss man auch gar nicht haben so früh. Bei meinen anderen 3 Schwangerschaften hatte ich gar nichts. Beim kleinen dachte ich sogar, die Mens kommt weil es sich genau so angefühlt hat.
Viel Glück dir ❤
Danke! Das ist toll von dir habe übrigens die selbe Erfahrung gemacht bei meiner Tochter war der Test erst bei 5 + 4 positiv. Zwei Tage später hat man schon im Ultraschall das Herz gesehen
Oh wow! Sowas habe ich aber auch schon öfter gelesen. Dass bei manchen Frauen die Tests erst sehr spät was Anzeigen
Bei mir war mein ES vermutlich an ZT 11-12, weil danach hatte ich eine schwache Ovulationsblutung. Dann an ZT eine Einnistungsblutung, an ZT 29 negativ getestet mit einem 25er, an ZT33 kam meine "Periode". Einen Zyklus später dann positiv getestet und ich dachte nun ich wäre dementsprechend bei ssw9. War dann diese Woche zum Ultraschall und bin ssw13. Der Test war also bei mir noch an ES+18 negativ. Ich war jedenfalls total überrascht.
Oh krass Wahnsinn! Glückwunsch!
Sowas liest man auch hin und wieder mal. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich wir doch alle sind 🥰