Ist das ein positiver Ovu?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich benutze die Ovus von der Rossmann Eigenmarke und meine Ovus sehen immer über eine Woche lang so aus, wie auf dem Bild #gruebel

Ich weiß damit gar nichts anzufangen... Sieht das für euch schon positiv aus? Und wieso sehen die Tests knapp eine Woche lang so aus? Mein FÄ hat beim letzten Mal schon leicht den Verdacht PCO genannt, weil meine Zyklus immer 43-50 Tage lang geht und ich ein paar Zysten habe, aber da ich weder Hauptprobleme noch übermäßiges Haarwachstum oder Übergewicht habe, hat sie die Aussage erst mal wieder zurückgezogen. Die Ergebnisse von der Blutabnahme habe ich leider noch nicht.

Wie schätzt ihr meinen Ovu-Test ein?

Liebe Grüße :)

Ovu positiv?

1

Hi, ich habe auch PCO und hatte noch nie Probleme mit der Haut!
Bei PCO funktionieren OVUs in dr Regel nicht, weil immer ein zu hohr LH Wert vorhanden ist. Das spiegeln deine OVUs meiner Meinung nach auch wieder.
Ansonsten versuch mal welche zu nehmen die weniger sensibel sind.

2

Danke für deine Antwort :) wie handhabst du die Bestimmung deines Eisprungs dann? Gibt es mit PCO überhaupt Eisprünge ? Oder funktioniert dass dann nur über Hormonstimulation bzw. Eisprungauslösung beim FA? Wir versuchen es erst seit 6 Monaten mit dem Schwanger werden und diese Woche war ich seit dem zum ersten Mal bei meiner FÄ und jetzt fallen mir jeden Tag mehr Fragen ein..

4

Es gibt welche die bekommen keine Eisprünge und welche die haben regelmäßig einen... das ist ganz unterschiedlich. Ich bestimme ihn überhaupt nicht, da es einfach bei mir nicht machbar ist. Ich merke es aber meist ein paar Tage nach dem Eisprung dass ich einen gehabt habe 🙄

3

Hey, ich hatte die jetzt auch. Waren auch so wie auf dem Bild aber dann einmal mittags war die Testlinie noch viel stärker! Vielleicht kommt das bei dir jetzt noch