Einfach unverbesserlich 🙈 frühtesterin

Thumbnail

Oh man… es ist wirklich zum mäusemelken! Ich kann es einfach nicht lassen. Die Temperatur ist heute so schön hoch gegangen. Da dachte ich das muss doch ein gutes Zeichen sein.
Pustekuchen, der Test an ES+10 schneeweiß. 🙈 es war bei mir bis jetzt einfach kein gutes Zeichen später positiv zu testen 😫 den Eisprung habe ich mit Ovus und Temperatur bestimmt. Ich denke immer bei denjenigen bei denen es erst später war, die haben bestimmt ihren Eisprung nicht genau bestimmt oder? 🙈 meine Hoffnung ist auf jeden Fall für diesen Zyklus ziemlich gesunken und ich hoffe nun auf den nächsten. 🍀 dort steht die Durchlässigkeitsprüfung an und ich hoffe das gibt dann Aufschluss 🍀

1

Huhu 😊

Vorhin hatte jemand was gepostet, dass ihr test an es+10 weiss und paar Tage später was zu sehen war...

Ich finde das nicht ungewöhnlich, die einnistung ist ja bei manchen erst an es+10 abgeschlossen! Und dann wird ja erst hcg gebildet. Ein test muss nicht an es +10 positiv sein.

Bei meiner Tochter hat man damals an es+10 mit viel Fantasie was gesehen (es wurde aber überwacht vom fa)

Also noch nicht die Flinte ins korn wwrfen😉

2
Thumbnail

Huhu meiner heute sieht so aus,bin es +9/10. Denke evtl eine vl. Weil 2 andere Tests noch nichts zeigen

5
Thumbnail

Aber zumindest ein Hoffnungsschimmer 😅 ich hoffe keine falsche Hoffnung und drücke die Daumen 🍀 sieht bei mir getrocknet leider ähnlich aus. Bzw nicht so deutlich wie bei dir aber wenn sie ganz trocken sind haben die leider auch mal VLs aber das ist dann auch wirklich außerhalb der ablesezeit. Finde die sonst sehr gut und weiß auch wie sie aussehen wenn sie hauchzart positiv sind, daher weiß ich leider dass das in diesem Fall nicht so ist🙈

3
Thumbnail

Ach das kenne ich liebes ... bin heute vermutlich es plus 9 ... und habe ne schöne vl mit den easy@home hatte mich gestern abend schon gefreut weil der so schön positiv war ... aber das kann nur eine vl sein weil der facelle 3 stunden vorher negativ war 🙄🙄

4
Thumbnail

Bisschen weniger bearbeitet

6

Das ist wirklich deutlich 😫 ich hoffe du irrst dich und es ist keine VL! Es+9 ist ja noch früher, da ist ja die Chance auch hoch, dass nicht unbedingt alle Test anschlagen, also warten wir mal die nächsten Tage ab 🍀🍀