Hallo zusammen.
Ich habe vor 7 Monaten die Pille abgesetzt. Seit dem haben die Zyklen zwischen 27 und 30 Tagen variiert. Da ich keine Temperatur messe, ist der ES nicht sicher, aber gefühlt war er am 25.1 (kurzes ziehen im untertauchen, Rücken ziehen...)
Ich habe heute morgen einen Sst von Müller gemacht, er zeigt negativ an.
Seit dem Wochenende ist meine Scheide sehr angeschwollen und mein Mann sagt es fühlt sich anders an, innen eher rau und auf jeden Fall anders als vor der Mens normalerweise. Dazu kommt das ich enorm viel Lust habe und außergewöhnlich feucht werde.
Die letzten morgende hatte ich starkes Sodbrennen und übelkeit über den Tag verteilt. Mir ist dauerhaft ungewöhnlich kalt und zwischenzeitlich schwindelig.
Was meint ihr?
Ich hasse es hibbelig zu sein und suche einfach jemanden dem es ähnlich ging zum austauschen.
zt 33 test negativ, aber ungewöhnliche Symptome
1
negativer Test ist leider negativer Test. der Körper ist keine Maschine. jeder Zyklus ist anders.
mach im Zweifel doch morgen noch einen Test, falls doch der ES stark verschoben hat.
2
Hallo! Denk bei deinen Symptomen bitte trotz grossem Kinderwunsch auch an einen Infekt. Kältegefühl, Scheidentrockenheit und geschwollene Scheide können auch Hinweise auf einen Infekt ( Clamydien, Harnwegsinfekt) sein. Wenn der Schwangerschaftstest negativ bleibt und die Symptome stärker werden lohnt sich evtl auch ein Besuch beim Gyn zur Sicherheit.