Durch Ovus rückwirkend ES rauskriegen?

Thumbnail

Hallo! Sagt mal, kann man mit einer kleinen Testreihe irgendwie herauskriegen, wann der ES so circa war? Mein ES hätte erst am Sonntag sein sollen (normalerweise langer Zyklus). Das kann definitiv nicht sein, da ich vorgestern bereits leicht positiv getestet habe (10er). Die SST werden auch stärker, alles gut. Die Ovus habe ich am Montag erst angefangen, als Ovu Orakel, weil mir der Zyklus so komisch vor kam. Ich habe also nur Tests von 4 Tagen (am ersten 2^^). Heute ist die zweite Linie mind. genauso stark, wie die Kontrolllinie. Gibt es da zufällig eine Faustregel a la „Wenn die Linie stärker ist, ist NMT“ oder so? Es ist nicht wirklich wichtig, aber es würde mich wirklich sehr interessieren, wann sich das Erbslein auf den Weg gemacht hat. Es können nur zwei Tage sein, aber die passen beide eigentlich nicht. :D

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #schwanger
Nein, rückwirkend kann man das nicht und es gibt auch keine Faustregel.
Wenn du am 8.2. den ersten leichten Strich hattest, dann warst du frühstens ES+8 an diesem Tag, also könnte der ES so am 31.1. gewesen sein oder eher etwas früher. Ich würde schätzen, dass der ES zwischen dem 28.1. und dem 31.1. war.

LG
Freya #blume

2

Danke! Und Danke für deine Einschätzung! :)