Hey letzte Woche Dienstag war mein Eisprung und heute müsste meine mens kommen. Hab eigentlich vor der Periode Schmierblutungen aber dieses Mal nicht. Und hab das Gefühl das ich Ul schmerzen hab. Ich hoffe meine mens kommt nicht. Aber kann nun denn trotzdem möglich sein Schwanger zu sein oder wird der Drache kommen.
Ist das noch möglich?
Drück dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist. Aber ich glaube 8 Tage sind für die zweite Zyklushälfte zu kurz. Hast du immer so eine kurze zweite Hälfte?
Also ich hatte auch am 30.1. ES und hätte meine Periode am Dienstag bekommen sollen. Also auch nur 9 Tage in der 2. ZH. Aber immer schon (ohne Pille). Und ich hatte auch immer Angst vor K1, dass das zum Problem wird. Mittlerweile habe ich nach einer FG drei gesunde Kinder ausgetragen und bin jetzt nach meinem Sternenkind 2021 wieder schwanger. Was ich damit sagen will: Man sollte es evtl mal abklären lassen mit der 2. ZH, aber man kann auch mit einer recht kurzen ZH problemlos schwanger werden und eine Schwangerschaft bis zum Ende aufrecht erhalten. Also viel Glück an die TE an dieser Stelle, dass die Mens nicht kommt und es dir so geht wie mir! ❤️