Ich hänge euch mal ein test ran von heut früh und heut abend. Seit Tagen seh ich immer nur eine zarte Linie. Auf manchen Tests ist sogar gar nichts zu sehen.
Bei wem war das auch so und was kam raus?😇
Wie weit ich im Zyklus bin kann ich leider nicht sagen. Da ich eig 7 Tage überfällig bin. Aber kann ja nicht wirklich sein.
Der test hier ist von früh. Den abends hänge ich ran in den kommis
Ich werde wahnsinnig
Ich sehe da leider nichts..
Bei dem von abend seh ich auch nichts nur auf dem test von früh. Das geht schon seit Tagen so, mal ist was, mal ist nichts....es ist grausam mittlerweile 🙈
Ich sehe auf beiden leider nichts. Manchmal sieht man auch einfach nur was weil man auf die Stelle schaut wo hätte was kommen sollen. Und gerade wenn man das zu oft macht, passiert sowas.
Hi. Ich sehe da tatsächlich was. Ich muss dazu aber sagen, dass ich auch gerade am Striche raten war also bin ich selbst etwas geschädigt. Ich würde an deiner Stelle mal einen CB mit Wochenbestimmung wagen, dann hast du Gewissheit.
Den habe ich glaub ich am Sonntag oder Montag schon gemacht. Der sagt nicht schwanger. Vielleicht war das aber auch zu zeitig.mein ES müsste sich ja ganz schön verschoben haben.
Die Tests sind beide negativ, so leid es mir tut. Vorallem wenn es schon seit einer Woche so geht, wird da keine SS hinter stecken.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. In über 4 Jahren KiWu Zeit habe ich Löcher in die Tests gestarrt und man sieht Striche wo keine sind. Die Prägelinie kann manchmal durchschimmern und irritieren. Aber glaub mir, wenn der Test positiv ist, wirst du es sehen.
Ich hatte in der KiWu Zeit 3x positiv testen dürfen (ELSS, Mit Periode abgegangen und jetzt 5. SSW) und vorher eine MA mit positiven Test um NMT herum. Jedes mal waren die Tests zweifelsfrei positiv, wenn auch mal mehr und mal weniger intensiv
Ich sehe auf beiden etwas. Ist manchmal auch schwierig solche feinen Striche in dem Licht einzufangen
Ja das stimmt, das ist wirklich schwer.
Aber danke fürs drüber schauen 😇😇😇
Tut mir leid, aber du postest seit wenigen Tagen schon dasselbe und immer wieder schreiben wir dir, dass die Tests negativ sind. Was möchtest du damit bezwecken?
Bitte versuche zu entspannen und auch zu akzeptieren. Der nächste Zyklus kommt, das was du machst ist nicht gesund und förderlich.
Alles liebe 🥰
Hallo,
Ja, wie viele andere auch posten. Nur mit dem Unterschied das bei mir auf einigen Tests definitiv eine 2. Linie ist und auf manchen eben nicht so deutlich. Ich suche gleichgesinnte die vielleicht so etwas schon durchgemacht haben und mir ihre Erfahrungen berichten können.
Und ja, wenn ich nicht schwanger wäre, wäre ich froh wenn endlich der nächste Zyklus kommt. Der kommt aber nicht. Ich bin mittlerweile 7 Tage überfällig und es ist nichts in Sicht. (Der ES wurde durch Ovus bestimmt)
Aber danke für deine Wünsche 🥰
Ich habe auch einige Tage sehr schwach positiv getestet, es wurde etwas deutlicher aber dennoch sehr schwach.
Clearblue sagte bei NMT tatsächlich + 1-2 , mir kam das aber trotzdem seltsam vor.
Dienstags, Mittwoch rum war NMT, Freitag setzte eine Blutung ein. Bis Montag habe ich geblutet, war ein früher Abgang, hat sich wohl nicht richtig eingenistet. Bin jetzt an ZT 7 und ich glaube, das nächste Ei möchte schon bald wieder 😅.
Leider kein gutes Ergebnis, was ich dir erzählen kann, aber es passiert.
So sahen meine Tests nach ein paar Tagen vor NMT aus, ab ES+10 bis dahin waren es nur Schatten, die kaum einer gesehen hat und mir nicht geglaubt wurde, dass da was ist 😅.
Hab also auch ca ne Woche leicht positiv getestet.
Für mich leider auch negativ.
Bei 7 tage überfällig würde die 2. Linie viel kräftiger sein.
Schon ab NMT sehr viel deutlicher.
Tut mir leid
Hey, wie geht’s dir? Hat sich was ergeben mittlerweile? 🍀
Hallo, nein es hat sich noch nichts geändert. Muss wohl warten was die FA mir am Dienstag erzählt 😇
Wie ärgerlich, drück die Daumen - so oder so 🍀