Ovu's bleiben gleich

Thumbnail

Hallöchen, ich habe mich jetzt tagelang hier durchgelesen und versucht, einen Beitrag mit dem selben Anliegen zu finden, damit meine Fragen irgendwie beantwortet werden können.
Jetzt hab ich mir einen Account erstellt und frage euch um eure Meinung.

Ich hatte meine Monatsblutung vom 30.12.21 - 04.01.22.
Am 13.01. war ich beim FA und wurde dort neu aufgenommen. Sie hatte einen US von innen gemacht und mir gesagt/gezeigt, dass mein ES bevorsteht.
Am 13. und 14.01. GV o.Verhütung gehabt.
Vom 24.-29.01. hatte ich dann schon wieder meine Regel. Wobei ich noch nie so einen kurzen Zyklus hatte.
Meiner App kann ich gerade auch keinen Glauben schenken, denn mein ES war erst am 17.02. (was mit dem US vom FA hin hauen könnte), hat sich aber auf den 10.02. verschoben, nachdem ich am 24. die Blutung als Monatsblutung angegeben habe. #augen

Jetzt hatte ich am 07. und 08.02. eine hellrote leichte Blutung. Ist mir nur am Toilettenpapier aufgefallen. Und den Tag über ein paar tröpfelchen im Schlüppi. Also am 08.02. ein OB rein getan, später wechseln wollen - nichts. #kratz
Danach kam auch gar nichts mehr.

Hab 2 SST gemacht , die waren aber negativ... Denke ,dass das ,was ich sehen konnte, nur eine VL war.

Habe gerade eben (wieder) einen OVU gemacht.
Am 09. Morgens und abends, am 10. Morgens und abends und vorhin einen. Dazu pack ich ein Bild rein. Der Unterste ist von heute früh.
Bin mir gerade nicht sicher, ob die stärker werden, oder aber gleich bleiben.

Bin total überfragt. Ja, ich sollte einfach abwarten und in einer Woche nochmal nen SST machen, aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrung mal erläutern, gerne auch Fotos dazu packen, egal ob vom SST oder OVU. Vielleicht hat ja auch jemand Orakelt und kennt sich damit dann auch etwas aus? #gruebel

Ich bin mir zwar sehr unsicher, aber denke, dass die Rosa Tröpfelchen Einnistungsblutungen waren.
Kurze Randinfo für diejenigen welche meinen,,die gibt es nicht" - das ist nicht das, wonach ich gefragt habe. Zudem hatte ich bei meiner ersten SS 2 Wochen lang eine ,,normale" Blutung , welche wohl eine Einnistungsblutung war.
Der kurze ist gesund und wird bald 5 :-D