Ovu frage...🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich teste seit Anfang Februar wieder mit 10er ovus immer zur Mittagszeit 12-12:30.
Aber ich komm damit überhaupt nicht zurecht.... Schon allein das ich nen ewig langen Zyklus habe und mein fa mich nicht behandeln möchte (da sie keine Untersuchung mehr macht wenn die kiwu einen ablehnt)
Es wurde soweit alles geklärt, Schilddrüse ok, pco hab ich.

Ich weiß nicht ob und wann ich einen Eisprung habe, da die test für mich immer gleich aussehen...

Letzte periode war am 22.1-30.1

Der davor war am 14.8.21-18.8.21
Danach kam nichts mehr, bis jetzt...
Normalerweise waren meine zyklen zwischen 30 & 50 Tagen..

Was benutzt ihr für ovus und wann macht ihr diese, vielleicht hat jemand Erfahrungen, die auch einen langen Zyklus haben.

Auf dem Bild ist die Reihenfolge 1.2- 11.2
10.2-5:40 & 10.2-12 :00
Vielen Dank 🌹

1
Thumbnail

hey versuch mal zu anderen Zeiten ich habe mal einem tag mehrmals getestet um zu sehen welcher Tageszeitpunkt der beste ist. siehe da mein test von heute 😋 hatte vorher auch das selbe problem wie du

2

Danke für die lieben Antworten
Das wird schwer bei mir 🙈
Ich kann nur morgens 5:30-5:50
Mittags 12-13
Abends 22
😅
Sind diese zeiten trotzdem Aussagekräftig genug?

3

Ich glaube jeder Körper ist anders zu einer anderen Zeit heute sah der test aus wie bei dir danach der test war positiv ein Dritter jetzt auch 😄

weitere Kommentare laden
9

Bei PCO sind die Tests oft nicht aussagekräftig, da genell ein erhöhter LH Wert vorliegt....
Meine Zyklen sind bis zu 190 Tage lang. Fett positive Tests habe ich zwischendurch aber öfter obwohl KEIN Eisprung erfolgt.

11

Oh das ist natürlich doof..
Was für test benutzt du denn?

12

Das wusste ich auch nicht. wieder was dazu gelernt. Dann Tempi Kontrolle?

13

Hi
Ich hatte zwar einen zyklus bis 30 Tage aber auch schwankend.
Und kam mit den normalen ovus auch ehrlich gesagt nicht wirklich zurecht. Ich hab da nie mehr oder weniger positiv gesehen;-)

Wir haben uns dann nach einem abort den fertilitätsmonitor geholt und nach dem ersten kennenlernmonat hat er auch direkt und zuverlässig (bin jetzt in der 17 ssw) den eisprung angezeigt :-)

Wir hatten vorher auch eine Odyssee an kiwu Klinik, fa Terminen und co hinter uns wo alles immer ok war

14

Wie funktioniert das? 🙈

15

Das ist der clearblue fertiltätamonitor.
Man hat ovu stäbchen und steckt die in den computer ab dem Tag an dem er es verlangt. Er misst dann die Konzentration und zeigt die 2 fruchtbarsten Tage an. das war dann mit einem bestimmten Zeichen angezeigt.

Das man sicher weiss wann man Herzeln muss ;-)
Bei uns hat es dann bestens geklappt ohne irgendwelche Tabletten etc vom frauenarzt

weiteren Kommentar laden