Durstig an ES+8 ?

Mädels, ihr kennt das… man achtet auf alles 😅 was ich bisher tatsächlich noch nie hatte: seit gestern habe ich ständig Durst… auch ein bisschen mehr Hunger aber das schwankt öfter mal 😅

Nun also die Frage: kennt das von euch jemand? Evtl. auch als PMS? Kann es grad so gar nicht einordnen 🤷🏻‍♀️

1

… vielleicht solltet du einen oder zwei Gänge runter schalten. du hast halt Durst.

2

Danke für den Tipp 👍🏼

3

Zwar nicht Durst,aber viel andere neue „normale“ Dinge die ich sonst nie hatte, und worauf ich ganz Sensibel geachtet hatte. Und an ES+9 zart positiv getestet 👍🏼 Denke du kennst dich am besten, und wenn dir da was komisch vorkommt, dann auf dich selbst vertrauen 🤗

4

Oh dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch 🌺 ja ich bin mal gespannt… mir kommt es tatsächlich komisch vor, denn ich reagiere zum Beispiel auch mit Durst auf eine Behandlung beim Physio… einfach interessant, was so im Körper passiert 😉

5

Danke! Wir hoffen es hält sich gut fest :-)
Der Körper ist schon verrückt.. wir glauben immer alles rational erklären zu können, der Körper sagt dann gekonnt „nee“ :-D

6

Also ich hatte in der Schwangerschaft wirklich einen mega Durst! Ich musste mir jede Nacht Wasser mit ans Bett nehmen, sonst hätte ich mich nachts gefühlt, als wenn ich austrockne. 😃 Das ging bis in die ersten Wochen nach der Geburt noch so

7
Thumbnail

Habe ich auch ganz schlimm....
Heute Nacht mehrmals aufgewacht so durstig

Aber ich hab heute früh test gewagt zu hibbelig ich weis...
Zwischenstand
Beim unteren Test mit swarzer Schrift konnte ich eine Linie erkennen zwar noch sehr schwach aber da (10 miu/u)
Der mit weißer Schrift ist 25miu da seh ich noch nix höchstens verdunstungslinie

Leider fokussiert meine Handy Kamera nicht so gut 🙈aber so startet der Tag doch positiv
Da mach ich morgen direkt nochmal ein von den 10er🤗

Hoffentlich kommt die Linie morgen wieder
🤔😍
Kann ja auch immer noch ein fehlerhafter test sein wäre ja auch erst es+8/9

Spätestens in 2/3 Tagen weis ich bescheid weil meine Temperatur ist noch über coverline und habe meist nur 10-12tage hochlage und dann kommt periode