Hallo ihr lieben,
Bevor jetzt Kommentare kommen warum ich den Test auseinander gebaut habe, jaaa ich weiß wie blöd das ist. Jedoch ist meine Situation sehr kompliziert und deswegen wollte ich dem auf den Grund gehen.
Ganz von vorne: ich nehme (bzw. habe genommen) die minipille. Ich habe sie vor 2 Wochen 2 Tage hintereinander vergessen. Seit jetzt knapp 1 1/2 Wochen habe ich mehrere Symptome. Erst hat es mit extremen Blähbauch angefangen dann kamen US und Schmierblutungen. Es ging weiter mit hin und wieder Sodbrennen, herzrasen, Kurzatmigkeit, ziehen in den Brüsten und vorgewölbten und deutlich dunkleren Brustwarzen. Ich war natürlich beim FA dieser meinte sie kann jetzt noch keine Schwangerschaft ausschließen und alles andere war unauffällig. Gestern bekam icj noch Nasenbluten zum 2 mal (habe ich sonst nur 1x im Leben gehabt) und habe seit mehreren Tagen Zahnfleischbluten (ohne Entzündung). Ebenso habe ich 1x beim Zähne putzen Würgereiz bekommen und musste brechen.
Fazit: ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Deswegen habe ich angefangen diese Tests zu vergleichen. Da ich nicht weiß wann mein ES sein könnte kann ich überhaupt nicht rechnen. Könnte es wirklich alles nur Einbildung sein? Aber die Clearblue Striche sind schon sehr sichtbar
Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar…
Clearblue digital auseinandergebaut
Die Kontrollstriche sind nicht stärker, als die Testlinien. Diese sind negativ. Wie auch am Display stand. Wenn du schwanger bist, kannst du es eh nicht mehr ändern. Um Gewissheit zu haben, kannst du alle 2 Tage testen.
Hallo.
Zuerst einmal: unsere Psyche spielt uns manchmal ganz gerne Streiche. 🙈
Du hast einen Pillenfehler gemacht, fürchtest, dass du schwanger. Da kann sich die Psyche schon einmal einige Symptome einbilden.
Was habe ich mir in meiner Kiwu-Zeit nicht alles an Symptomen eingebildet 😅🙈
Nicht falsch verstehen, es kann natürlich sein, dass du wirklich schwanger bist!
Es kann aber auch sein,dass du dich da in etwas hineinsteigerst.
Wenn du schon seit so langer Zeit Symptome hast, müsste dein Test schon positiv anzeigen,wenn du tatsächlich schwanger wärst. Das tut er nicht.
Den Test auseinander zu bauen, hilft tatsächlich nicht wirklich.
Warte noch ein paar Tage und teste dann noch einmal. Ist der Test dann noch negativ, würde ich mich drauf verlassen.
Ich weiß nicht, ob du dir ein positives oder negatives Ergebnis wünscht, aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! 🍀
Dankeschön sehr lieb!
Auch wenn es nicht geplant war, würde ich mich und mein Freund über ein positives Ergebnis sehr freuen. 😅
Tatsächlich muss ich hinzufügen dass ich Arzthelferin bin und meine Chefin mich untersucht hat. Sie und mein Freund auch haben die Veränderungen an meinen Brüsten bestätigt und beim Ultras war meine Gebärmutter vergrößert… ich bin langsam echt durcheinander
Oh, ich verstehe dich gut. Ich verstehe, dass du unbedingt wissen möchtest, was los ist 🙈
So eine Spannung ist nicht leicht auszuhalten.
Trotzdem würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.
Teste in einer woche nochmal und dann weißt du es ganz sicher 🍀
wenn du was zum vergleichen willst dann kauf dir doch ganz normale tests.
auch in deiner "besonderen" Situation macht es keinen sinn die Dinger auseinander zu bauen