One step ovu es+4- es+6

Thumbnail

Hallo ich versuche diese monat meine reste Ovu test fertig machen seit es+4 siehen die so aus was meinen Sie ? Blau HCG TEST danach kommt es+4bis es+6
20 iger One step test

1

ich meine warte eine woche und mach dann einen sstest

5

Danke schönnn ja meine testen sind fertig ich will nicht mehr testen die machen mir echt kaputt😥 wir haben termin in Kiwü für IUI deswegen ich wollte wissen wann ich Eisprung habe dann termin machen ich hatte 4 test 20 er OVU ONE STEP sieht so aus aber ich weiss nicht

2

#rofl #rofl #rofl ist daß dein ernst einen sst an ES+4 also ich hab ja schon viel gesehen aber du erfüllst ja jedes Klischee 🙈
P.s. Ich seh eindeutig ein Schatten, leises Glückwunsch!!!

6

Sst ist von es+6/7 aber ich habe nur ovus gefragt 😏 ich sehe auch nicht natürlich SST das ist unmöglich

7

Warum machst du ovus an ES+4?
Wenn du orakeln möchtest dann frühestens an ES+9 und wenn man in die kiwu sollte, dann lässt man das Orakeln am besten auch sein, ist schon genug stress und warum machst du einen sst an ES+6 ??? Dass ergibt auch sehr wenig Sinn, darf ich mal fragen wie alt du bist ???

weiteren Kommentar laden
3

Verstehe den Sinn auch nicht. Ich meine was soll man dazu sagen?!
Lh hat man immer im Körper, daher keine Aussagekraft
Der Schwangerschaftstest ist natürlich negativ, wie zu erwarten so früh.

4

Also an ES-69 könnte ein sst Test auf den mein Mann drauf gepinkelt genauso positiv sein !