Hallo, habe die letzten Tage ja schon öfter gefragt ob ihr was sehen könnt auf den Tests...
Es war immer ein 2. leichter Hauch zu sehen, auch beim Facelle.
Dies waren wohl alles fiese VL, heute kam schon leicht die Periode. 🤷🏼♀️
Wünsche allen viele positive Tests und Gedanken 🍀
Bin erstmal raus...🤓☝️
Update Easy@Home ES+12
Oh nein. Das tut mir leid. Ich hatte eigentlich überlegt, auf diese Tests umzusteigen. Aber wahrscheinlich hole ich gar keine mehr. So bleibt dieser Test-Krimi aus und ich teste nur noch bei Fälligkeit.
Gut geschrieben. Das dachte ich mir auch vorhin 🤔
Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
🔜🔜🔜ÜZ8.
Richtig. Viel Glück 🍀
Also die easy@home haben mich auch gar nicht überzeugt, die hol ich nicht mehr. Aber der facelle? Das verwundert mich 😶
Danke für dein Update
Ja. Echt schade mit den Easy.
Habe überlegt ob es vielleicht auch eine gescheiterte Einnistung war, da es einfach nicht stärker wurde.
Der Facelle zeigte ja auch was an, allerdings erst nach der angegebenen Zeit🤔
Oh nein, das tut mir echt leid. Also ich hab die easy jetzt den 2. Zyklus gehabt und ich werde sie nicht mehr kaufen. VLs mit hin und herhalten im Licht sind das Eine. Aber richtig rosane 2. Linien und dann trotzdem negativ das ist schon was anderes.
Weiß nicht ob es an den Chargen liegt oder warum es bei manchen Testerinnen überhaupt nicht zu 2. Linien kommt und manche da so betroffen sind. Vielleicht reagiert der Test noch auf andere Zusammensetzungen.
Man macht sich auf jeden Fall zu viel und leider unnötig Hoffnung damit.
Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten, ohne Easy aber mit Würmchen dann 🥰