Onestep

Thumbnail

Liebe Leute,

nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, bin heute ES+13, vielleicht auch +12, hab ich nochmal getestet. Anbei das Ergebnis. Kann es sich dabei um eine VL handeln? Kam aber innerhalb von 5 Minuten und ist auch farbig.

1
Thumbnail

Nochmal

2

Sehe es sehr deutlich 🤗🤗🤗

3

Mich wundert das aber so, weil sogar heute morgen mit MU war der noch blütenweiß 😳

4

Die zeigen sonst sehr spät an und ich denke der ist pos.🍀🙋🏼‍♀️

5

Vielen lieben Dank für deine Meinung, ich hoffe es sehr und werde morgen mit MU nochmal testen .. hab ja noch so ca 44 Stück 😂

6

😅👍🏻

7

Sind das die one step in der blauen Packung?

8

ja, genau

9

Danke 😊 bin gespannt, ob das Ergebnis bei dir stimmt, aber man sieht es auf jeden Fall 🤗

weiteren Kommentar laden
11

Du machst mir Hoffnung! Habe die gleichen Tests und lese doch so viel negatives darüber... Darf allerdings erst Anfang März testen.
Drücke dir die Daumen und sage schon mal Herzlichen Glückwunsch, weil fürich sieht das positiv aus! 🍀🌸😍

12

also ich hab heute mit MU getestet und der war wieder mal blütenweiß .. bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir einen anderen ausn Drogeriemarkt hole, weil ich auch so viel schlechtes über die Onestep gelesen habe .. kann es vielleicht sein, dass die Onestep auch den LH-Anstieg messen, anstatt nur HCG? Müsste nämlich morgen meine Tage bekommen und bei mir steigt LH vor der Periode schon nochmal ordentlich an ..

13

Oh echt? Kenne mich mit den one step nicht aus. Aber würde auch einen aus der Drogerie holen. Berichte mal. Drücke dir die Daumen