Ich weiß ich nerve 😏🙈 easy@home

Thumbnail

So Leute mein das sah ja heute morgen so aus .... und ich hätte schwören können er ist positiv 😫

Heute nachmittag und heute Abend war er negativ... minimal vlt nenn Schatten oder nenn Hauch aber definitiv nicht so 😔

Kann das manchmal sein das er morgens positiv ist und abends dann negativ?

1

Meiner sah so auch aus als er positiv war... Möglicherweise war dein Urin am Abend zu dünn? Hast du viel getrunken? Oder warst kurz vorher schon mal auf Toilette?

5

Hm... eigentlich war er ziemlich dunkel ... also kein heller urin dann müsste er doch konzentriert genug gewesen sein oder?

2

Ja wenn der Urin nicht so konzentriert ist kann das schon sein. Würd einfach nur morgens testen

3
Thumbnail

Drücke dir die Daumen.
Bei mir waren das alles VL.
Habe heute meine Periode bekommen 😢

4

Ich kann so mit dir fühlen, mir gings ja genauso. Gestern mit MU vermeintlich deutlich positiv, heute negativ. Ich denke wenns nicht morgen früh wieder mindestens genauso positiv ist dann muss mans leider alles als negativ werten.
Ich hab leider langsam die Vermutung dass es an den Tests liegt... Ich hatte dasselbe Spiel nämlich letzten Monat auch. Es kann schon mal ne fehlerhafte Einnistung sein, das ist klar.
Aber 2 Monate hintereinander n Eisprungit erfolgter Befruchtung und anschließender fehlerhafter Einnistung halte ich ehrlich gesagt für weniger wahrscheinlich als schlecht funktionierende Tests 🙈

Aber ich wünsche dir von Herzen, dass deiner morgen Früh wieder so ist wie der von heute früh 😘

6

Für mich sieht er pos. aus aber warte bis morgen früh und trinke heute morgen nicht so viel dann siehst du es deutlicher🙋🏼‍♀️🍀

7

Abends nicht so viel trinken meine ich😅

8

Hast du heute noch mal getestet? 😊

9

Bei mir hatte der easy@home leider auch schon 2x an ZT11 genauso eine Linie wie auf deinem Bild.
Beide Male nicht schwanger.
Lese hier jetzt immer öfter, dass diese Tests Mist sind