Hallo Zusammen, ich weiss ihr halten nichts von diesen Tests aber ich frage jetzt trotzdem mal nach. Ich hatte im Februar 2021 eine ELSS der Eileiter wurde entfernt. Nun habe ich ( ja ich weiss kann man sich auch einbinden) viele Ss Symptome. Übelkeit am Morgen, den ganzen Tag immer wieder flau im Bauch und Brustspannen und ich bin sehr geruchs empfindlich. Zum Verständnis ich habe sonst nie PMS oder so aber ich war schon 3 mal schwanger und da war es wie jetzt, naja lange Rede kurzer Sinn, ich habe gestern mit dem Clearblue ultra Früh Test getestet und dieser war sofort positiv, nun habe ich warum auch immer heute morgen mit so nem Automaten Test getestet und dieser war negativ ( auch ein 10er ). Ich weiss nun nicht was ich machen soll, ich habe natürlich angst vor einer weiteren ELSS. Achja Mens sollte morgen kommen. Liebe Grüsse und seid Lieb danke
Achja der test sah gestern schöner aus, naja nicht schlimm
Cb ultra früh Test
11
Ich würde warten bis ausbleiben der Periode und dann einen Digi von CB machen. Die sind eigentlich zu 98% zuverlässig :) bzw du sagtest weiter unten dass Testlinie genauso stark war, dann würde ich morgen einen Digi machen denn der schlägt sowieso an wenn die Linie so stark war wie die Kontrolllinie :)
Alles gute 🙏🏼🍀🤗
12
Mach doch morgen früh einfach noch einmal einen Test. Am besten Facelle oder so, die sind ganz gut 😊
13
Vielen Dank für die Antwort, ich glaube die Facelle gibt es in der Schweiz nicht aber ich hole mir gleich einen CB Digi dann weiss ich Bescheid. Liebe Grüsse
14
Und hast du nochmal getestet