Mens seit 2 1/2 Tagen. Ovulationstest gehen immer höher.

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich habe vor 2 meine Mens bekommen. Ich dachte mir um meinen Zyklus noch besser kennenzulernen teste ich jeden Tag ab den 1. Tag der Mens meine Ovulation. Nun steigen aber wirklich täglich meine Test höher an. Steigt der LH-Wert auch während der Mens?

Hatte das noch jemand ?

1

Hallo :)

Ich würde schon sagen, dass das LH auch während der Mens schwankt und auch mal steigen kann.

Kurz nach der Mens sind bei mir die Ovus zum Beispiel fast positiv, werden wieder schwächer, um dann wieder zu steigen für den ES 😊

2

Und schon bin ich ein kleines Stückchen schlauer 😅❤️ Danke dir.

3
Thumbnail

So sahen meine nach mens aus der letzte von heute
Und bei mir hat man immer einen Strich gesehen nach der mens was eig nicht normal ist im letzten Zyklus war nur ein Hauch zu sehen und nen Tag vor es deutlicher ob es nun am Mönchspfeffer liegt weiß ich nicht oder an meiner Blasenentzündung die ich hatte

4

Mach doch mal einen Schwangerschaftstest. Hört sich doof an, aber als ich im Dezember positiv getestet hatte, hatte ich eine Blasenentzündung. Vielleicht hattest du gar nicht richtig deine Periode. Möchte aber keine Hoffnungen machen.

5

Ich hatte am 27.03 starke Unterleib ziehen (es+5)
An es+13 wurde mir auf einmal schlecht danach hab ich meine mens bekommen ca 5-6 Tage aber schwächer als sonst also war der Zyklus jetzt abgehackt
War Freitag beim Frauenarzt aber er sagte es sei alles in Ordnung und da hatte es sich bestätigt das ich eine leichte Blasenentzündung hatte deswegen habe ich hier im Forum geschrieben wegen solche Tabletten die man 3x täglich nehmen sollte aber da meine Blasenentzündung nur Mini Mal war habe ich es gelassen (viel getrunken )und ich sonst keine Beschwerden mehr Hatte nur ab und zu Unterleibschmerzen die sst waren alle negativ Mal abwarten würde ich jetzt sagen

weiteren Kommentar laden