Kann losgehen 🥳🥳🥳 Ovu positiv! 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich befinde mich nun im 23. ÜZ.
Dieses Mal habe ich mal auf die 10er Ovus umgeswitcht, weil die 20er höchstens gleichstark wurden und schon am selben Tag der ES war. Manchmal muss man da echt noch ein bisschen Herumprobieren, bis man die richtige Stärke für sich entdeckt hat.
Dafür zeigen die 20er aber zuverlässiger an, wenn der Eisprung schon war, weil man bei denen eher sieht, wann sie wieder schwächer werden. 🥲

Lange Rede kurzer Sinn: wer hat heute auch einen positiven Ovu und möchte mit mir zusammen hibbeln? 🥰

1

Lets go 😝

Ich hatte gestern und vorgestern positive Ovus.. wenn du möchtest können wir trotzdem gerne gemeinsam hibbeln 😁

2

Oh ja, sehr gerne! 🍀

3
Thumbnail

Mein Ovu gestern 😍🥰 und heute ist er auch noch so knallig. Und ich dachte das wird bei mir nichts, bin ZT17

4
Thumbnail

Meine sahen so aus.. Weiß garnicht wann jetzt genau der ES war ab wann ich rechnen muss 😮‍💨

5

Huhu Liebes :)

Welche Stärke haben deine blauen Ovus? Und die anderen ?

Kann sein, dass die 10er, wenn es welche sind, zu empfindlich sind und der ES schon war, als der erste von denen fett positiv war.

Ist bei mir leider auch so, deshalb teste ich parallel mit weniger empfindlichen Tests ☺️

weitere Kommentare laden