Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern so ein stechen in der rechten Leiste 😔 hab jetzt mal einen Ovu Test gemacht von testamed, in der Anleitung steht das es 40er sind. Jetzt meine Frage ist er positiv?
Ist mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer und hatte schon am 10,12, Tag eine rote Blutung eine normale also ohne Schleim und nicht hellrosa jeweils nur kurz und gestern auch wieder 😔 heute ist Tag 20 meines Zyklus. Vorher waren die zykluse bis 49 Tage lang, daher das mönchspfeffer. Was denkt ihr ? Ist er positiv und der Eisprung kommt? Oder gibt es dafür zu viele Blutungen ?
Positiv ?
Ich benutze sie auch und bei mir war sie schon stärker,aber als es so aussah haben wir jeden tag gewerkelt bis er wieder fast negativ war,so habe ich den es bestimmt nicht verpasst.
Also ran an den Mann und genieße die Zeit.
Ja hab aus Zufall getestet da ich das stechen habe und hatten die letzten 3 Tage GV…war nicht geplant den zu machen und jetzt mich reinsteigern habe ich ehrlich gesagt nicht den Kopf dafür da mein Onkel im Sterben liegt und ich den Test nur gemacht hatte wegen dem stechen. 🤷🏽♀️ Aber da es ja auch recht hohe ovus sind, denke ich sieht es schon sehr gut aus und könnte mich drauf verlassen oder ?
Einseitig positiv meiner Meinung nach
Also negativ? Für dich oder wie soll ich das verstehen ?
Oh man es tut mir leid. Blöde Autokorrektur 😁
Es sollte „eindeutig“ heissen und NICHT einseitig
Ich finde es könnte minimal noch was gehen aber muss auch nicht. Wenn ihr aber heute Herzchen setzt dann dürfte es durchaus reichen um ein positives Ergebnis zu bekommen 🙏🏼🍀
PS: ich würde später noch einen Ovu machen um den Peak vllt nicht gänzlich zu verpassen :)
Die Schwimmer überleben bis zu maximal 5 Tage im Körper einer Frau.
LG und alles gute 🤗
Ja wir hatten die letzten 3 Tage jeden Abend 😂 aber heute auf jeden Fall nochmal ☺️
Ich hoffe es so sehr 🙏🏽
Der ist sowas von positiv 😍 freu dich und deine Blutung die du hast wird bestimmt die Einnistung gewesen sein. Wenn du dir unsicher bist dann fahr bitte ins Krankenhaus und lass es abchecken 🤗
Ich wünsch dir alles gute 🍀
Oh ich sehe gerade das es ein Ovu ist 🤦🏻♀️ Entschuldige bitte.. wie weit bist du denn?
Heute ist Tag 20