Kann mir jemand helfen,bin verzweifelt

Thumbnail

Ich habe heute vormittag einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht,der mir aber ein minus gezeigt hat,habe ihn auseinander genommen (ich weiß soll man nicht machen) aber die Linien sind schon deutlich zu sehen,kann es sein das es noch nicht ausgereicht hat oder hat er doch recht? Bin jetzt ES 7 oder 8

1

Viel viel viel zu früh! Da ist eine Einnistung doch noch gar nicht abgeschlossen! Bitte warte noch. Alles gute ! 🍀

2

Danke
Aber der test ist schon komisch oder?

18

Nö, die Linien hat der immer, wenn er negativ ist.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Du bist noch sehr früh dran… erst ab ES+10/11 kann er was anzeigen😉und natürlich du weist genau deinen ES.

Hier mal zum Vergleich… und die sind immer da die 3 Linien werden nur intensiver je weiter man ist.🙋🏼‍♀️🍀viel Glück

5

Ui Glückwunsch #huepf wie weit bist du jetzt?#verliebt

11

Danke bin jetzt 5+3 SSW / ES +24😊

weitere Kommentare laden
7

Negativ, teste morgen nochmal #klee am besten erst mit billigen Tests, Vorallem so früh. Und erst später mit dem clear blue digi #winke

9

Ok danke

17

Noch ein Hinweis zur Aufklärung wegen deiner zweiten Linie: Das ist eine sogenannte Haarlinie. Wenn der Test positiv ist, sind beide Striche tatsächlich gleich (und gleichmäßig) dick. Und wie die anderen schon schreiben, du bist viel zu früh dran.