Hallo ihr Lieben,
Wir sind seit Frühling 2021 am Basteln für Kind Nummer 2. ich hatte im September 2021 eine frühe Fehlgeburt.
Diesen Zyklus hatte ich ab ES+4/5 durchgängig Schmierblutungen (braunes Blut und auch frisches rotes Blut) … bei uns wurde leider um den Termin in unserer Doppelhaushälfte nebenan eingebrochen, habe die Tage sehr schlecht geschlafen und ich dachte dass die Blutungen durch Stress ausgelöst wurde oder vielleicht Progesteronmangel.
Sowas hatte ich bisher noch nie.
Hab bestimmt 10 Tage Schmierblutungen gehabt deshalb hab ich diesen Zyklus schon abgehakt gehabt. Habe sogar 1 Glas Sekt getrunken und Sushi gegessen weil ich so gefrustet war dass es wieder nicht geklappt hat. Komischerweise hatte ich aber nie periodenstarke Blutungen und die Schmierblutungen waren heute an Es+15 fast wieder weg. Heute hab ich deshalb einen SST gemacht und der war positiv …
Bin total glücklich aber natürlich auch voller Angst dass es vielleicht eine nicht intakte Schwangerschaft ist da ich so lange geblutet habe. Kann sich das dann überhaupt richtig einnisten?!
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Findet ihr die Tests von der Farbe stark genug für ES+15?
Vielen Dank für euren Rat !
Schmierblutungen ab Es+5 und pos SST ES+15
1
Das sieht klasse aus 😍 Mit Blutungen kenne ich mich leider nicht aus, ich weiß nur, dass es oft keinen triftigen Grund dafür gibt.
2
Beide Test sind positiv. Bezüglich der Schmierblutung würde ich am Montag deinen FA anrufen. Evtl können sie dir Progestoron verschreiben.
Es soll sich nun schön einkuscheln 🍀🍀