Es+12 -noch jemand ?

Hallo zusammen,Frage steht ja oben.
Hab ein gutes Gefühl gehabt-bis heute. Bekomme Unterleibschmerzen und der untere Rücken macht direkt mit. So nervig. Dabei blieben diesen Zyklus die typischen Brustschmerzen und Pickel aus.Dabei hab ich die normalerweise immer ab es+7 ca.
Das Ganze deprimiert mich,und es zerrt an den Nerven. Wie geht’s den standhaften Mädels?
Liebe Grüße

1

Hey bei mir ES+13 ganz überraschend diesen Monat getestet meine App hat 5 Tage später angezeigt an dem Tag war keine zweite Linie mehr zu sehen, daher ist meine Hoffnung auch sehr gross. Ich habe seit 2-3 Tagen leichtes bis mittleres Ziehen eher links aber auch mal nur so mittig im Unterleib und unterer Rücken Bereich eigentlich komisch für mich da ich sonst an extremen Unterleib schmerzen leide. Mein Test von heute war allerdings negativ. Bin total verwirrt und auch ab und zu schlecht gelaunt kurzzeitig weil ich auch gerne wissen würde was jetzt Sache ist 😅 überlege mir den clear Blue Ultra früh Test zu holen 🤔 wie gehst du denn jetzt weiter vor?

4

Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich werde einfach auf meine mens warten,Dienstag sollte sie kommen. Hab morgen einen Termin beim Frauenarzt,zur jährlichen Vorsorge. Entweder sie sagt mir was überraschendes oder halt nicht. Hab keinen Nerv mehr mich verrückt zu machen. Aber alles schreit nach Mens.

2

Das Problem ist leider, dass einen der Körper echt gut verarschen kann 😣 man denkt jedes Mal - diesmal ist es anders…. Und wieder ist der Test weiß 🙈 hatte ich vor 2 Wochen. Es ist frustrierend und es macht einen fertig 🥺 ich weiß an was es liegt aber hoffe trotzdem noch auf ein Wunder 💫 ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich persönlich würde nicht vor MNT testen, da man sich Hoffnungen macht bei einem positiven Test und man doch die Tage bekommt 🥴
Liebe Grüße vreni
17. ÜZ und icsi Kandidatin 🥰

5

Du sagst es. Man interpretiert wirklich in jeden quersitzenden pups was hinein. Aber es ist nicht so leicht los zu lassen.
Werde es dennoch versuchen. Es steht ein Jobwechsel an,vielleicht bringt er mich auf andere Gedanken.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

7

Danke 😍
Ja loslassen ist nicht einfach 😣 aber die Arbeit lenkt einen ab 😊 viel Glück beim neuen Job und bei der Kinderplanung 💕🍀🙏🏻

3

Bin heute auch Es+13 und es war leider nichts zu sehen. Es zieht und zwick gefühlt überall, ich warte jetzt auch auf die Mens. Lg

6

Auf in den nächsten Zyklus 🍀 irgendwann geht’s gut,da bin ich mir ziemlich sicher 🍀

13

Es ist noch alles drin! Ich habe bei meiner 2. Schwangerschaft erst NMT+2 leicht positiv getestet. Lt. Ultraschall hatte sich mein Eisprung doch wohl nach hinten verschoben, obwohl ich mir eingebildet hatte, den Mittelschmerz gespürt zu haben. Aber da gibt es wohl alles, wenn man hibbeln ist... :-)

8

Ich bin heute ES+10/11. Ich habe diesen Monat auch unglaubliche Rückenschmerzen und es zwickt und zwackt im Unterleib. Brustschmerzen habe ich noch keine, aber leichte Übelkeit. Es ist mein 1. ÜZ nach 4 Jahren Hormonspirale und ich denke mal, dass es an den hormonellen Veränderungen liegt. Bin gespannt, ob ich am nächsten Donnerstag meine Tage bekomme und hab ehrlich gesagt etwas Respekt davor. Die Spirale wurde mir damals aufgrund meiner starken Menstruationsblutungen gesetzt und ich habe das noch gut in Erinnerung...

Aber da ich denke, dass es mit 40 wohl nicht mehr so einfach sein dürfte wie in jungen Jahren, rechne ich diesen Monat noch mit keiner eingetretenen Schwangerschaft... Trotzdem bin ich sehr gespannt! :-)

9

Drücke dir fest die Daumen 🍀du klingst zuversichtlich und allein das ist schon super für die Psyche 😊
Bin auch „schon“ 38,und ja: es wird nicht einfacher im Alter. Aber das wird schon 🍀

11

Danke dir für die lieben Worte! Ja, die liebe Psyche spielt ja auch noch eine große Rolle.
Ich glaube nicht, dass es diesen Monat schon geklappt hat. Aber man sollte den kleinen
Rest Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn man schon etwas älter ist... Wünsche dir auch viel Glück! #klee

10

Hey ich hatte diesen Zyklus ein total schlechtes Gefühl. Diese Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen war wie so jeden Zyklus paar Tage vor der mens da. Hatte den Zyklus abgeschrieben aber an es+10 trotzdem getestet damit ich den negativen Test in der Hand habe und endgültig abschließe. Was soll ich sagen. Test war positiv. Jetzt bin ich schon den dritten Tag überfällig und habe heute mit dem cb getestet. Schwanger 2-3 🍀💕.
Ich drücke die Daumen.

12

Herzlichen Glückwunsch! #baby Das ist doch super toll und motivierend. Darf ich fragen, in welchem Übungszyklus du warst?

14

2 Kind und 4 üz. 🍀

15
Thumbnail

Hey#winke wollte diesen Monat erst an nmt testen, habe mich aber komplett anders gefühlt. Rückenschmerzen, die ich vorher nie hatte. Meine Brüste haben gebrannt bzw. Brennen immer noch, vorher waren sie nur empfindlich vor der mens. UL ziehen auch anders als sonst: tja, was soll ich sagen. An es+8 mit ktx getestet :-D#rofl