Ss bei Es+10 positiv??

Thumbnail

Hallo ich bin etwas ungeduldig und machte heute 2 tests 😊 beide vielen leicht positiv aus ✊🙃 ging es nochjemanden so wie mir ???

Ganz liebe Grüße #huepf

1

Kann dich verstehen wäre ich auch wenn ich soweit wäre ☺️ aber mach in 2 tagen noch mal ein Test bei ES+12 um sicher zu gehen HCg verdoppelt sich ja alle zwei tage nicht das dass nur ein schatten ist oder VL

Drücke dir die Daumen 🍀🥰 kannst ja deine test noch mal mitteilen ☺️

Lg #winke

2

Danke für deine Antwort 😊 Ja werde auf jeden Fall noch testen 🥰 wäre der erste üz und wäre super wenns gleich geklappt hätte 🥳

Werde dich falls pos. natürlich auf den laufenden halten 😊

Wie weit bist du wenn ich fragen darf :)

Liebe Grüße 😊😊

5

Ich bin bei ÜZ 2 und ES+3 🍀 muss noch warten um zu sehen ob es geklappt hat ☺️

3

Guten Morgen
Kann dich verstehen bin heute ES+7 und auch total ungeduldig Hahahha
Sieht aber super aus
Teste in 2-3 Tagen nochmal um sicher zu sein
🥰🥰

4
Thumbnail

Hi! Ist das ein Viola Ultrafrühtest mit 5miu? Hatte an Es+9 auch einen gemacht,auch leicht positiv allerdings war meine Linie nicht so dünn wie bei dir.. wie sieht denn der zweite Test aus? Füge mal ein Bild von meinem an

6
Thumbnail

Das sieht super aus ☺️ Aber teste in 3 tagen noch mal nicht das du enttäuscht wirst.
Hab es bei mein 1 ÜZ erlebt habe ES+9 testamed 5 Tage früh test und ES+11 leicht positiv mit clearblue 6 Tage früher 10miu ist der ich habe dan bei ES+13 ein fetten plus clearblue digital laut letzte periode war ich 4SSW und ES+15 fing die blutung an erst leicht dan immer sterker wie die Periode die um einen Tag verspätet war 😢 so früh zu wiesen ist doch nicht gut aber muss ja jeder für sich wiessen ich drücke euch die daumen 🍀

Ich lass ein bild da von mein ersten 1 ÜZ 💔

7

Hi du, erstmal möcht ich dir sagen wie unsagbar leid mir das für dich tut! Ich hoffe du konntest es schon in irgendeiner weise akzeptieren :-( nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein…
Und zu mir, bei mir ist das schon ein paar Tage her, Clearblue schreibt 2-3 Schwanger. Ich hoffe natürlich dass es bleibt.

weitere Kommentare laden