Hallo ich bin etwas ungeduldig und machte heute 2 tests 😊 beide vielen leicht positiv aus ✊🙃 ging es nochjemanden so wie mir ???
Ganz liebe Grüße
Ss bei Es+10 positiv??
Kann dich verstehen wäre ich auch wenn ich soweit wäre ☺️ aber mach in 2 tagen noch mal ein Test bei ES+12 um sicher zu gehen HCg verdoppelt sich ja alle zwei tage nicht das dass nur ein schatten ist oder VL
Drücke dir die Daumen 🍀🥰 kannst ja deine test noch mal mitteilen ☺️
Lg
Danke für deine Antwort 😊 Ja werde auf jeden Fall noch testen 🥰 wäre der erste üz und wäre super wenns gleich geklappt hätte 🥳
Werde dich falls pos. natürlich auf den laufenden halten 😊
Wie weit bist du wenn ich fragen darf :)
Liebe Grüße 😊😊
Ich bin bei ÜZ 2 und ES+3 🍀 muss noch warten um zu sehen ob es geklappt hat ☺️
Guten Morgen
Kann dich verstehen bin heute ES+7 und auch total ungeduldig Hahahha
Sieht aber super aus
Teste in 2-3 Tagen nochmal um sicher zu sein
🥰🥰
Hi! Ist das ein Viola Ultrafrühtest mit 5miu? Hatte an Es+9 auch einen gemacht,auch leicht positiv allerdings war meine Linie nicht so dünn wie bei dir.. wie sieht denn der zweite Test aus? Füge mal ein Bild von meinem an
Das sieht super aus ☺️ Aber teste in 3 tagen noch mal nicht das du enttäuscht wirst.
Hab es bei mein 1 ÜZ erlebt habe ES+9 testamed 5 Tage früh test und ES+11 leicht positiv mit clearblue 6 Tage früher 10miu ist der ich habe dan bei ES+13 ein fetten plus clearblue digital laut letzte periode war ich 4SSW und ES+15 fing die blutung an erst leicht dan immer sterker wie die Periode die um einen Tag verspätet war 😢 so früh zu wiesen ist doch nicht gut aber muss ja jeder für sich wiessen ich drücke euch die daumen 🍀
Ich lass ein bild da von mein ersten 1 ÜZ 💔
Hi du, erstmal möcht ich dir sagen wie unsagbar leid mir das für dich tut! Ich hoffe du konntest es schon in irgendeiner weise akzeptieren nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein…
Und zu mir, bei mir ist das schon ein paar Tage her, Clearblue schreibt 2-3 Schwanger. Ich hoffe natürlich dass es bleibt.