Hat jemand Erfahrung?

Hallo🤗
letzte Woche durfte ich 4 Tage lang mehrmals positiv testen. Anfang dieser Woche war die zweite Linie sichtlich zarter, was ja leider auf eine biochemische Schwangerschaft schließen lässt. Nun zu meiner Frage, wann setzt die Periode nach einer biochemischen Schwangerschaft ein? Ist es vergleichbar mit einer normalen Regelungblutung? Ich warte nun seit einigen Tagen auf meine mens, habe ständig ein starkes ziehen in der Leistengegend was ich sonst nie habe, manchmal ist es auch ein stechen. Ist das normal? Einen Termin beim Arzt hab ich erst am 26.

1

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. 😔 Ich habe Dax schon 2 x hinter mir. Das erste Mal bei 5 +. Da kam die Blutung sehr schnell. Die Tests wurden schwächer und innerhalb 2 Tagen kam die Blutung. War ja aber auch sehr früh. Bei der zweiten war ich bei 7+. Das hat etwas gedauert. Ich hab ca. 5 Tage auf die Blutung gewartet.

Das war eine etwas stärkere Periodenblutung. Mehr Blut und mehr Krämpfe. Aber der Körper schafft das alleine in der Regel. Meine FÄ hat mich bestärkt, es von selbst abgehen zu lassen und es war gut so.

Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀