Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade sehr verwirrt. Gestern hatte ich mit dem MU (6-7 Std) einen Clearblue WB gemacht, der 1-2 angezeigt hatte.
Leider musste ich heute Nacht aufgrund unserer Katze aufstehen und bin im Halbschlaf auf die Toilette und habe es zu spät realisiert. Ich habe daher erneut mit MU (ca. 4 Std) einen Clearblue mit WB benutzt, da der DM momentan auch keinen anderen mehr hat. Dieser war heute negativ.
Der Clearblue Frühtest "10er" war leicht positiv heute so wie gestern. Ich bin heute bei ES+13. Morgen sollte meine Periode kommen. Ich bin mir sicher, dass die Einnistung dieses Mal später war als bei meiner FG.
Ich weiß, man soll die Tests nicht auseinander bauen, aber ich war verwundert, dass sie komplett identisch aussehen, der eine positiv und der andere negativ ist. Der Test oben ist von gestern und der von unten von heute.
Der Testamed von heute ist nur minimal positiv und war gestern negativ.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.
Viele liebe Grüße
Clearblue WB gestern positiv heute negativ
Ich sag an der Stelle: herzlichen Glückwunsch! ♥️
Diese Tests sind positiv !
Strich ist Strich!
Und ich hatte auch (bin mit dem 3. Baby schwanger) trotz überfälliger Periode einen leichten Strich. Die Einnistung war vermutlich später.
Also alles super ♥️ Es kommt wirklich auf die Konzentration im Urin an - und das schwankt manchmal sehr. Vorallem am Anfang
Danke dir für deine liebe Antwort. Das gibt mir Hoffnung. Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat wohl immer 3 Linien, daher war ich verunsichert. Die ersten beiden Streifen gehören zusammen und die letzten beiden. Ich finde sie sehen sich sehr ähnlich und war deswegen heute so enttäuscht ein Minus auf dem digitalen Test zu sehen. Alle anderen Tests sind nur leicht positiv. Ich werde morgen nochmal testen und dann werden wir sehen, ob die Schwangerschaft wirklich bestehen bleibt. Ich habe Mal ein Bild aus dem Netz beigefügt zum Vergleich. Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft.
Laut Packungsbeilage soll man sie ja aufgrund der Batterie aufmachen Die Striche sehen ja gut aus. Da fehlte nur ein My.
Mach dir erstmal keine Sorgen. Du bist ganz am Anfang, da kommt es stark auf die Konzentration des Urins an.
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich sehr. :) Was ist denn My? Ich komme gerade nicht drauf. Ich hoffe, dass der morgige digitale Test evtl. wieder positiv anzeigt.
My=ein bisschen
Da fehlte ein kleines etwas zum positiv. Baue die immer auseinander und hab ein Auge für die Striche Morgen müsste er allerdings anschlagen. Viel Glück
Hey, mach dir keine Gedanken. Ich hab mit dem CB positiv getestet an ES+10 (1-2) und an ES+12 (2-3). An ES+14 zeigte der CB dann plötzlich wieder 1-2 und ich war schockiert... An ES+15 zeigte er dann wieder 2-3 und paar Tage später 3+. Ich komme morgen in die 13. SSW und dem Baby gehts prima. Gerade am Anfang schwankt die HCG Konzentration noch sehr, je nach Konzentration vom Urin.
Die Blutwerte waren bei mir übrigens super und haben sich sehr schön verdoppelt...
Denk positiv🍀🍀🍀♥️
Vielen lieben Dank für deine tollen Worte. Ich kann diesen Schock so gut nachvollziehen. Ich hoffe, es krallt sich fest und bleibt. Morgen kommt noch ein Update von mir. Ich freue mich, dass bei dir alles so super verlaufen ist.
Wahrscheinlich war dein Urin heute nicht konzentriert genug und da reicht schon eine kleine Abweichung 😉… morgen zeigt er bestimmt wieder an. Die Striche sehen gut aus.🙋🏼♀️🍀Viel Glück
Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich wirklich sehr. Der Tag war echt etwas nervenaufreibend und ich hoffe morgen ist wieder alles gut. Ich werde berichten. Danke sehr.