EISPRUNG??

Thumbnail

ZT 7 bis 10
Ist am ZT 9 etwa der Eisprung gewesen, den Heute am ZT 10 ist die Linie Ja nicht mehr so Dominant #zitter#freu

1

Sieht nach normalen Schwankungen aus. Wie lang ist dein Zyklus? Hast du schon mal Ovus gemacht? Positiv sind deine noch nicht.

2

Nein das ist mein erster Versuch.
Bin grade dabei mit Zervixschleim bestimmen und und und... Allerdings war der Zervixschleim auch sehr fraglich ob das jetzt der Höhepunkt war oder nicht... #schwitz

3

Evtl passen die ovus nicht zu dir ?? Was sind es denn für welche?? Sollten sie zu stark für dich sein, würde ich auch behaupten an ZT9 hats stattgefunden oder er kommt noch

4

Es ist auch ratsam mehrmals am Tag (morgens mittags abends) zu testen.. damit man den peak auch erwischt ... bei mir war morgens der test recht blass, abends mega positiv und am nächsten tag wieder recht blass ... das geht manchmal echt schnell

6

Super, dann Teste ich einfach heute abend noch einmal, denke dann werde ich sehen ob die Linie gleichbleibend ist.. Wenn wird weiter Orakelt #hicks

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Die letzten Zwei sind vom Gleichen Tag, morgens und abends... Also vielleicht doch der Eisprung #schein