Ich Blicke langsam nicht mehr durch. Einmal sind meine ovus positiv, dann wieder negativ, dann doch wieder positiv? Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Oder hatte den gleichen fall?
Positiv? Negativ? Was denn jetzt?
Hallo,
also meiner Meinung nach ist der Ovu von heute 12Uhr am stärksten von allen 🤗☺️
Dann mal Ran an den Mann 👍
Ja sehe Ich auch so.
Der von heute ist positiv🙃
Denke die sind eventuell etwas zu sensibel für dich.
Deshalb zeigt er immer so "stark" an
Hab mit 10er und 25 er getestet. Die in ganz Rosa sind 10er. Die die nicht wirklich positiv sind sind 25er. Daher bin ich mir so unsicher
Sehen die bei dir immer so aus oder nur um den Eisprung rum? Meine sehen immer so aus und bei mir liegt es am PCO....
Also erstmal würde ich dir den Tipp geben, einmal am Tag zu testen und nicht 3mal. Und zwar immer zur gleichen Uhrzeit, am besten Mittags/nachmittags.
Da es am Tag natürliche Schwankungen bei dem LH Spiegel gibt.
Dann hast du zwei unterschiedliche Tests mit verschiedenen Sensitivitäten, oder ? ( die einen sind nur rosa und die anderen haben Schrift drauf). Da werden die sensitiveren Tests natürlich schneller positiv als die unsensitiven.
Bei deinen Tests konnte man ja nun auch klar sehen, wann der Spitzenwert bisher war, deshalb würde ich den Tag auf jeden Fall noch nutzen.
Wenn die Ovus die nächsten Tage wieder schwächer werden oder deine Temp steigt, hat ein ES vermutlich stattgefunden.