ich brauch hilfe, ich habe die letzen 2 tage mehrere Schwangerschaftstest gemacht und 2/3 zeigten negativ an, die anderen haben 2 linien.. deutet das als Positiv oder verrenne ich mich da in irgendetwas..?🙈
Positiv oder verdunstungslinie?
Sind die rosanen auch sst wenn ja glückwunch positiv
ja das sind auch sst.. ich danke dir für deine antwort und dem glückwunsch..🥰
Also die von CB kannst du direkt wegschmeißen, die sind ein Haufen Scheiße uns ich verstehe nickt wieso es immer noch Frauen gibt, die diese kaufen 😅(soll kein Angriff auf dich sein)
Die anderen beiden die Rosanen sehen sehr gut aus und sind für mich positiv.
Falls du morgen nochmal testen möchtest kannst du gerne einen CB Digital probieren, die sind sehr empfindlich was die HcG konzentration betrifft 😘
Liebe Grüße
Danke für deine schnelle antwort, ich bin mir sehr unsicher, ich hatte 2/3 die mir negativ anzeigten allerdings waren das alle von CB, die 5 auf dem bild hatten dann doch 2 striche. Die striche haben aber alle etwas länger gebraucht um die ablesen zu können.. die rosanen aber doch dann etwas schneller und deutlicher als die von CB. Deutet das ein Positiv?🙊
Mit den rosanen kenn ich mich nicht aus. Die sehen wirklich positiv aus. Der CB allerdings ist der König der VLs. Da die Linie auch sehr dünn ist würde ich da eher auf eine vl tippen.
Würde morgen mal einen von facelle oder so machen aber finde kannst dir da erstmals Hoffnung machen
Bei den CB bin ich mir allerdings auch sehr unsicher da manche mal ein strich haben und mal zwei.. die beiden rosanen hatten dann beide 2 striche aber das hat auch etwas gedeutet bis man das deutlich sehen konnte.. danke für deine antwort 🥰
Oh man hibbel richtig mit dir! Hoffentlich lügen die rosanen nicht die sind schon fett positiv. Wo hast du die her? Letztens einen Post gelesen wenn die so krass falsch positiv sind bekommt man u.U. sein Geld zurück. Bringt einem zwar auch nicht viel aber immerhin😖
Bitte, kauft euch KEINE CB ohne WB!!!!!!!!!!!!
Viel Glück🍀
Für mich sind sie auch positiv.
Kann ja nicht bei allen eine VL sein.