Ich mache seit 2/3 tagen SST und bin total hibbelig.. Paar von den CB test zeigen eine kleine schwache linie an und ein paar zeigen deutlich negativ an.. Die Rosanen haben beide eine linie.. 🙈 Ich bin mir sehr unsicher Positiv oder VL? aber eine VL ist doch Grau dazu hat der zweite strich etwas länger gedauert.. Kann mir jemand helfen?😩
Hilfe.. Positiv oder VL???
Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🥰 Sieht positiv aus!
Also bei diesen clearblue bin ich persönlich sehr skeptisch, hatte schön nehrmals eine blaue Linie bei denen und war nicht schwanger. Aber das soll jetzt natürlich nicht heißen das deine auch negativ sind. Die beiden rosanen sehen nämlich sehr vielversprechend positiv aus 🥰
Ja die CB sind echt nicht die vertraulichsten muss ich sagen.. die 3 auf dem bild hatten dann eine linie und andere die ich gemacht hatte (nicht auf dem bild zu sehen) waren 100% negativ.. 🙄 Die Rosanen dagegen hat man dann schon besser gesehen.. ich mach mir nur gedanken darüber das man sie nicht sofort nach 2-5 min gesehen hat sondern die haben etwas länger gedauert? macht das ein unterschied? 🙈 weißt du was darüber? Lg
Die rosanen kenne ich leider nicht, aber bei manchen tests kann man ja bis zu 10 Minuten lang ablesen und ich finde die striche sind schon ziemlich deutlich. Kann mir nicht vorstellen das solche Striche einfach so nach ablesezeit entstehen und dann nichts bedeuten 🙈
Ich würd bei den rosanen auch definitiv auf positiv tippen. Der CB ist echt enttäuschend, hatte da selbst schon ne fiese VL.
Alles alles Liebe
Glückwunsch 🎉 positiv 😊… der obere CB hat eine breite Linie und die Rosanen sind def. pos. 🙋🏼♀️🍀
Sind die rosanen nicht ovulationstests? Hatte die auch mal deshalb
War auch mein Gedanke 😵💫