Hallo ich bin neu hier und würde gerne kurz eure Meinung dazu hören.
Also ich habe letztes Jahr Januar die Pille abgesetzt und seit dem einen unregelmäßigen Zyklus. Mal 35 Tage mal 60.
nun, meine letzte Periode hatte ich am 28.12.21 bis 01.01.22. Am 29.01.22 hatte ich dann eine gaaaanz leichte hellrote „Blutung“ wo ich dachte jz würde meine Periode kommen doch das war das einzigste mal und seit dem nichts mehr.
Am Mittwoch letzte Woche habe ich dann einen Ovulationstest der fett positiv war gemacht und einen sst der leicht positiv war. Hatte das schonmal jemand? Ich habe dann heute Morgen nochmal getestet denn wäre ich schwanger müsste der Test heute eindeutiger sein aber der war blütenweiß? Ich bin komplett verwirrt und weis auch gar nicht wo ich mich im Moment im Zyklus befinde sowas hatte ich noch nie.
Ovulationstest und sst beide positiv?
Man sagt ja wenn der ss positiv ist, kann der von auch positiv sein. Vielleicht warst du auch schwanger und Krümel hat sich nicht festgesetzt.
Bin eh ovu Skeptikern. Weiß nicht wie dolle die sind. Soll ja auch verschiedene Stärken geben. Vielleicht wäre deiner immer positiv?
Danke für deine Antwort :) Hmm oke. Ja meine ovus haben immer 2 Striche aber an diesem Tag war der Strich sogar deutlicher wie die kontrollinie. (Ich hänge mal ein Bild an da sieht man die letzten ovus und dann den von Mittwoch) Aber wenn es nicht geklappt hat hätte ich da nicht schon eine Blutung haben müssen? Bis jz ist nichts in Sicht und ich bin so durcheinander. Ah und ich hatte aber das ganze Wochenende über Mensartige Krämpfe wo ich eigentlich schon damit gerechnet hab dass sie jetzt dann kommt aber bis jetzt nichts.
du sagst doch selber, dass du sehr lange Zyklen hast. wenn da wirklich was gewesen ist was jetzt abgeht dauert das gerne auch mal was länger bis die Mens einsetzt.
hast du beide male die gleichen tests benutzt? und auch morgens?