Ich bin jetzt es12/13 und habe mit dem facelle heute morgen positiv getestet. Wollte noch den neuen clean blue ultra frühtest digi hinterher schieben, aber leider ist der defekt. Bekomme die Tage einen neuen.
Hab beim fa angerufen und soll Dienstag schon hinkommen. Bin mit meinen 36 Jahren ja Risikoschwangerrgy
Kein rätseln mehr.
Hi weit bist du ich finde der sieht für es+12 schlecht aus bist du sicher das dein es da war
So sah mein test bei
Es+10 aus das Bild und das Kind kam gesund auf die Welt
Ja sicher. Ich trinke sehr sehr viel( 3-4liter am tag)
Wow...
Also Tests kann man seltenst miteinander vergleichen, da die Ausprägung der Striche auf viele individuelle Tatsachen ankommt. Wie viel trinkt jemand? Wie ist die Produktion des körpereigenen hCG? Wie schnell wird dieses verstoffwechselt?
Um nur ein paar zu nennen.
Da jetzt zu implizieren, es wäre keine intakte Ss (weil DEIN Kind ja gesund zur Welt kam), weil der Strich nicht so stark ist wie bei dir, ist nicht gerade sehr einfühlsam und auch schlichtweg falsch.
Willst du nicht lieber noch mal einen anderen Test machen? Der Test ist nicht positiv. Viele Grüße und viel Glück!
Was ist der nicht? Da sind ganz klar zweit Striche.
Also ich sehe da einen Kontrollstrich und irgendwas anderes undefinierbares, aber als positiven Schwangerschaftstest würde ich das jetzt nicht werten 🙊
Am Dienstag zum FA ist viel zu früh, da wirst du rein gar nichts im US sehen, ich bin 41 und war erst in der 7 SSW beim ersten Termin … werde nicht also Risikoschwanger behandelt sondern ganz normal …. Dennoch viel Glück dir
Mein fa ist auf Grund meiner Vorgeschichte immer etwas eiliger. Wäre da dann 4+4 und evtl könnte man da schon ne fruchhöhle sehen. So war es bei meinen anderen Kindern auch
Und was will der Arzt machen? Wozu so ein früher Ultraschall? Der Schall bringt deinem Baby überhaupt nichts.
Ist das ein 10er oder 25er?
Sehe den 2. Strich, finde ihn sich rosa, aber tatsächlich recht blass.
Scheint aber auch kein MU zu sein, wenn ich das richtig rauslese?
Sind zwar andere Tests, aber zum Vergleich mal (sind alles 10er).
Das ist ein 10ner. Ich habe nie so richtug konzentrierten Urin. Ich trinke, nachts und am Tage. Ich kann praktisch durchschauen, wenn ich pipi im becher mache.
Man erkennt es klar und deutlich, man sieht auf jeden Fall und wie ich finde einen harten rosa Strich und ich drücke die Daumen das er stärker wird 🍀
„Zarten“ nicht harten Strich 😄 blöde Autokorrektur
Lach so geht's mir auch manchmal. 😉
Das ist ein 20er und der ist 🍀pos. … die Einnistung kann auch später gewesen sein. Viel Glück 🙋🏼♀️
Facelle ist ein 10 er 😂😁🤭
Ist ein 10ner von facelle 😊
Also ich finde auch, dass der Test positiv aussieht 🍀 Jede Schwangerschaft ist anders. Manche haben eine frühere Einnistung, dann kann der Test natürlich schon früher deutlicher ausfallen, aber dies ist sicherlich kein Muss für eine intakte Schwangerschaft. Die meisten haben eine Einnistung erst an Tag 10 laut Statistik. Ich verstehe nicht, warum viele immer davon ausgehen, dass ein Test schon an ES+12 eine super deutliche Linie anzeigen muss 🙃😉 Also in diesem Sinne alles Gute!❤️
So sehe ich das auch. Strich ist Strich. Danke dir, für deine Antwort 😊
also ich sehe da auch einen strich, keine Frage...aber ob ich da nicht noch rätseln würde?
du sagst der ist bei dir rosa. das klingt schonmal besser als den grauen Strich den man hier sieht. würde sicherheitshalber trotzdem morgen noch einen machen.
wenn du viel trinkst wird das wohl so sein aber der ist halt schon noch in bisschen blass, aber ist ja egal Hauptsache der wird stärker.