Ihr Lieben, ich habe heute morgen den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht am Tag Es+13, er zeigt mir schwanger 1-2 an, jedoch war es komisch denn das Wartezeichen kam kurz nach dem ich den Test in den Urin gehalten haben, eig kommt dieser doch erst nach den 20 Sekunden in dem man den Test in den Urin getaucht hat, oder?
Ich glaube dass er falsch positiv ist wegen der Warteuhr die sofort kam... zu dem wird mein TSH Wert gerade erst seit 5 Wochen eingestellt weil er bei 3,96 lag, ich denke die Periode kommt bald
ES+13 postiv aber etwas ist komisch
Hey , du kannst dich freuen der ist positiv!
Bei mir kommt die Uhr immer ziemlich gleich .
Er hätte wenn was Flasche gelaufen wäre eher negativ oder ungültig angezeigt ❤️ Glückwunsch!
Glückwunsch 🍀… die Uhr kam bei mir auch kurz nachdem ich den Stick eingetaucht hatte. Und dein TSH kann in der Zeit schon besser eingestellt sein😉. Wieviel L-Thyroxin hast du bekommen?
Hallo :) ich nehme L Thyroxin 50, deswegen wundert es mich, irgendwie habe ich Angst, dass es falsch positiv ist weil man das immer mal liest, ich denke ich werde die nächsten zwei Tage nochmal einen Test machen..., ich bin jemand der oft negativ denkt und als ich das mit der Schilddrüse erfahren habe dachte ich eh es dauert länger, gerade kann ich mich noch nicht freuen, ich glaube erst wenn die nächsten zwei Tage auch positiv sind 🙈
Ja kann man verstehen aber das TSH reguliert sich schnell und dann wird man schneller als gedacht schwanger.
Ich habe bis ES+22 immer weiter getestet weil ich immer wieder Angst hatte das was nicht stimmt und war tatsächlich erst zufrieden als +3 da stand🙈… totaler quatsch aber manche Frauen sind halt so😅🍀🙋🏼♀️Wünsche dir ganz viel Glück.