Hallo meine lieben,
ich habe heute 3 SST gemacht, der erste war leicht positiv, die anderen 2 negativ.
Meine Periode kann ich nicht sagen, da ich Endometriose habe und eine Hormontablette (Zafrilla) benutze, bekomme ich meine Periode nicht (außer, wenn ich sie mal paar Tage vergesse, dann manchmal oder wenn ich zu viel Stress habe)
Zudem habe ich seit zwei Tagen extrem Brustschmerzen und Unterleibschmerzen.
Ich habe heute Abend eine leichte Blutung gehabt, die aber wieder weg ist.
Mein Mann und ich verhüten (Kondom) und passen wirklich - Betonung liegt bei WIRKLICH :D auf.
Da wir schon ein kleinen Lausbub haben der übrigens nächste Woche 2 Jahre alt wird, wollten wir uns eigentlich noch Zeit lassen, was zweites Kind angeht. FA meinte ich soll nächste Woche noch ein Test machen.
Bin echt durcheinander, hattet ihr auch mal so ein Fall?
Danke
cb 🌙
SST mal positiv dann negativ
Na wenn du Glück hast ist das einfach eine vl. Aber Unfälle passieren. Kannst doch morgen nochmal testen. Wenn dann mehrere Anzeigen weist du Bescheid
Ich hab vergessen zu erwähnen, ich hab den clearblue auch getestet gestern, da stand NICHT SCHWANGER und heute morgen wieder kein zweiter Strich
Komisch ist, dass ich extrem brustschmerzen habe 🤭 aber danke für deine Antwort
Also ich seh auf dem zweiten auch einen Hauch von etwas, weshalb ich nicht von einer vll ausgehen 🤭
Manchmal suchen sich die Kleinen ihren Zeitpunkt selbst aus 🥰
Alles Gute 🍀
Echtttt
Mein Clearblue Test zeigte nicht schwanger an
Und heute morgen der nachste Test Negativ
Ich sehe auf beiden etwas. Obwohl es ja eigentlich fast ausgeschlossen ist, wenn ihr verhütet habt. 🤔
Ja wirklich sonst nenn ich mich um auf heilige Maria, ich bin offen, er tut es raus bevor er kommt plus Kondom also wirklich sehr sicher
Glaub das mit dem "wirklich" war Ironie oder ?!
Ich sehe den einen auch deutlich positiv.
Bei mir ear es auch so.
Ich hatte einen der zeigte ein Plus an ..Man sah das plus auch leicht.
Und nachdem ich dann von verschiedenen Herstellern nochmal 6 andere Tests gemacht hab war ich total überrascht wie unterschiedlich diese ausfallen...
Von daher warte noch etwas ab.
Lg
No keine Ironie :D ich meins wirklich, wir schützen uns doppelt, er kommt nicht mal mit Kondom in mir plus er schaut danach ob evtl ein Loch drin ist aber nope alles Safe
Übrigens hab ich noch ein Test gemacht eben
NEGATIV und gestern hatte ich ein clearblue Test - NICHT SCHWANGER
Ich finds nur komisch das einmal positiv war
Also dann ist die Tendenz ja eh so das es gar nicht sein kann.
Ja so sind die Tests. Was meinst was das mit Frauen macht die einen richtigen KIwu haben und das seit langem probieren. Das ist echt nicht fair.
Hallo Cb,
ich sehe auch auf beiden Tests einen Hauch. Bei erhöhtem Kontrast sieht man es noch besser. (Der digitale Clearblue schlägt oftmals erst etwas später an als die normalen Streifentests. Welchen hast du benutzt? Den ohne Wochenbestimmung?)
Du schreibst, dass ihr sehr gut verhütet und du auch nicht auf deine Periode wartest. Wieso hast du dann mehrere Schwangerschaftstests gemacht? Ascheinend gab es da wohl doch eine Möglichkeit zum schwanger werden.
Grundsätzlich ist ja viel möglich... Vielleicht waren es Verdunstungslinien, oder du hast etwas zu dir genommen, was den SST beeinflussen kann (hatte das z. B. mal über Energiedrinks gelesen - obs stimmt, weiß ich nicht). Oder du bist trotz Kondom schwanger geworden.
Da hilft bloß weiter testen.
Liebe Grüße
Laurentia
Also auch bei diesem Bild sehe ich wirklich nichts
Vllt hast du ein Auge dafür
Wovor ich so Stress mache ist evtl Lusttropfen, obwohl das wirklich sogar mit Vorsicht gegangen ist
Zudem habe ich eben Brustschmerzen und der eine positive Test
Klar ich mein wenn’s wirklich stimmen sollte ist mein Baby herzlich willkommen aber finanziell wurde es eben nicht passen
Der Clearblue war ohne wochenbestimmung
Also nur schwanger oder nicht schwanger stand da drauf
Ich lass mich überraschen mehr kann ich glaub im mom nicht tun 🤗
Ich teste nächste Woche mal nochmal mal sehen dann sollte es evtl sichtbarer sein, falls es positiv sein sollte