Guten Morgen liebe Mitglieder
Ich habe bereits 2 Kinder + 1 Fehlgeburt letztes Jahr :"( nun wünschen wir uns nach Patchwork natürlich auch noch eigene Kinder
Nun wolte ich als kleine Helferlein einfach mal ovula Tests ausprobieren was mich jedoch alles etwas irritiert
Ich hatte am 7.Feb meine Periode & bin laut App ab heute fruchtbar.Habe vorhin auch einen ersten ovula test gemacht der positiv anzeigte
Wenn ich aber meine zykluslänge berechne von letzter periode 4 Januar bis zur neuen periode 7.feb jetzt, komme ich auf ca 34 Tage zykluslänge? und wäre dann laut App auch erst am 22 Feb fruchtbar aber habe doch positiver ovula test vorhin gehabt was ein komplizierter Mist 😞
Wenn die Tests anschlagen bin ich doch auch jetzt fruchtbar oder,?
Oder soll ich am 22..erneute ovu Tests machen aber MSN ist doch nicht 2x im monat fruchtbar
Fruchtbarkeit/Kinderwunsch
1
Der Teststreifen muss dicker und stärker als der Kontrollstreifen sein. Nur dann ist der ovu positiv
2
Moin, hast du ein Bild von dem Ovu?
Ist die 2. Linie wirklich stärker als die Kontrolllinie?
Es kann eig. nicht sein, dass du bei einer Zykluslänge von 34 Tagen, bereits an ZT 10 deinen ES hast!
Außer dein Zyklus hat sich extrem verschoben!
Manchmal nimmt das Ei auch nur Anlauf, also das LH steigt, aber das Ei springt nicht direkt sondern erst später. Das hatte ich schon öfters.
Du solltest jedenfalls weiter testen!
Liebe Grüße