Hallo ihr
Bin aktuell ES+9 und habe noch nie in meinen gesunden Schwangerschaften so früh getestet. Nach ELSS bei der der Test spät positiv war und weil mein FA unbedingt ab NMT sehen möchte hab ich es gewagt.
Seht ihr was? Kam nach 2-3 Minuten
Auf dem Bild sind noch die Ovus, der obere ist von heute.
Danke für die Meinung
Ich sehe was was du nicht siehst 😉
Ich sehe was du meinst. Allerdings neigen die One Steps leider zu fiesen VL‘s.
Ich gehöre selber zu den Frühtesterinnen & hatte immer eine schwache rosa Linie.
Teste die Tage einfach nochmal. Drücke die Daumen dass die Linie stärker wird 😊
Auf den Ovus sehe ich was, auf dem SST auf dem ersten Bild mit viel Phantasie unten einen Schatten, der aber nicht durchgeht, auf dem zweiten allerdings gar nix.
Wenn dein FA dich an NMT sehen möchte, reicht es aber auch gut aus, wenn du erst ES+12 testest - dann ist das Ergebnis aussagekräftiger.
Ich sehe auch was aber würde weiter testen die Tage
Auf dem SST sehe ich nichts. Aber wenn die Ovus so schwach sind, dann kann man auf einem SST auch noch nichts sehen. Die Ovus reagieren nämlich früher auf HcG.
Viel Glück
Freya
Danke für eure Einschätzung. Man sieht es etwas deutlicher in live.
Ich muss abwarten und meine Angst etwas beruhigen. Hoffen wir, dass da was ist und wenn alles gut ist
Hast du die Ovus in nassem Zustand neben den SST gelegt? Denn die Ovus können auf den SST abfärben .. ansonsten sehe ich; was du meinst
Nein hab ich nicht 😀
Aber Montag hab ich aus der Packung n probetest gemacht, der war mehr als negativ. Aber hier liegen jetzt einfach weitere und ich probiere mich bis Freitag zu gedulden
Ich drücke dir fest die Daumen
Ich würde es mit ktx 10er versuchen. Die waren bei mir immer weiß, bis zu diesem Monat 💕 da waren sie es+12 auf einmal positiv
Sehe es