Vielleicht auch ein Mutmacher an alle, die gerade am Hibbeln und testen sind :)
Nachdem ich geglaubt habe, an ES+9 einen Strich gesehen zu haben, habe ich an ES+10 negativ getestet. An ES+11 ebenfalls. War schon total traurig, dass es wieder nicht geklappt hat.
Dann sind gestern, an ES+13 meine easy@home-Test angekommen und weil ich wissen wollte, ob die Verdunstungslinie bei denen wirklich so krass ist, hab ich aus Spaß einen gemacht. Innerhalb von einer Minute war dort eine mega Linie zu erkennen und ich dachte "Krass, was für ein Müll", bis mir klar wurde, dass das keine Verdunstungslinie ist... :D
Clearblue Digital hat es dann bestätigt. Jetzt heißt es Daumen drücken :)
Also an ES+11 negativ muss noch nichts heißen!!
Femometer Verdunstungslinie? UPDATE
Herzlichen Glückwunsch ich drücke dir die Daumen und wünsche eine total langweilige Kugelzeit.
Vielen lieben Dank 😊
Glückwunsch 🍀🙋🏼♀️🎉
Das ist ja eine tolle Geschichte. 😅 Und macht mir tatsächlich wieder etwas Mut. Hatte auf meinem test gestern auch einen Schatten und heute ist er blütenweiß. Herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke 🥺 Und ich drücke dir ganz fest alle Daumen!! ♡
Das ist lieb, danke dir. ☺️
❤️lichen Glückwunsch!
Die Femometer hätten an ES+9 auch nichts wirklich anzeigen können, außer einer augenscheinlichen VL, das sind 25er. Bei mir haben die auch erst an ES+10 einen minimalen Ratestrich angezeigt 😅
Die easy@home sind 10er, die waren bei mir an ES+9 bereits deutlich positiv, so dass ich einen cb digital gewagt hatte 😉
Daumen sind gedrückt, dass es sich gut festbeißt 💪🏻