Es+11 leicht positiv

Thumbnail

Hey
Und zwar ist es so ich hab gestern und heute also es+10 und es+11 schon leicht positiv getestet :) und jetzt wollte ich fragen ob es noch wenn hier gibt die auch scho so früh leicht positiv getestet haben ? Und ob ich mich darauf verlassen kann ?
Danke im Vorraus für die Antworten ❤️

1
Thumbnail

Ich heute morgen tatsächlich bei ES+11/12 wahrscheinlich.

Man kann was bei mir erahnen auf dem linken. Ich hoffe das alles gut geht. Hatte die letzten beiden Zyklen auch positive Ergebnisse aber leider ist das immer abgegangen :(

2

Oh dann wünsche ich dir alles gute! :-)

3

Wünsche ich dir auch, bei dir sieht es ja sehr vielversprechend aus ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Mein Test sah im Mai 2020 sogar noch etwas schwächer aus. Habe auch bei etwa um die Zeit getestet. Meine kleine wird übernächste Woche ein Jahr alt 🥰

Ob man sich darauf verlassen kann finde ich immer schwierig zu beantworten, ich denke du solltest einfach einen Termin beim Arzt ausmachen. Mir wurde damals ein Termin in der 6. Oder 7. Woche gegeben, da konnte man noch nicht viel sehen und er war unsicher. Danach in der Woche gab es dafür sogar schon den Herzschlag. ♥️

6

Ich will mich auf nichts stürzen ich glaube ich mache morgen noch einen von CB einen digitalen 🙂
Ich werd dann mal abwarten 🥰

7

Eine gewisse Aufregung ist ja völlig normal. Ich hatte auch so einen wie du und habe direkt einen clearblue hinterher gemacht 😅
Das die Tests beide ein falsches Ergebnis anzeigen ist denke ich unwahrscheinlich. Aber Sicherheit kann wohl nur der Arzt geben. 😊

Ich wünsche viel Glück 🐣 und schon Mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎊

weiteren Kommentar laden
9

Hallo gratuliere !! Ja bei meinem 2. Sohn - wird im Juni 3 😄 u da war der Strich an ES+10/11 noch heller - alles Gute dir

10

Uiiii das hört sich schon sehr gut an ❤️
Danke danke danke ❤️❤️

11
Thumbnail

Habe heute am Nachmittag noch einen digitalen Früh Test gemacht und siehe da er ist positiv 😍