Presense komische reflektion, Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe eben einen presense gemacht….sieht negativ aus, habe einen Beitrag auseinandergebaut hier drunter….

Aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch so eine komische reflektion hatte? Ist der vielleicht fehlerhaft ? Sieht zwar aus wie die prägelinie aber irgendwie finde ich das total seltsam?

1

Kannst du nochmal ein Foto rein machen wo der Test trocken ist ? Dann kann man das besser beurteilen

2

Hey 🙋‍♀️
Ja, das ist die Prägelinie. Die sieht man aktuell sehr stark. Sogar bevor man den Test macht sieht man in beiden Feldern, wo sie sich färben sollen 🙂
Und wenn er am Durchlaufen ist, scheint sie sehr weiß durch, wenn man nicht schwanger ist bzw. noch kein HCG nachgewiesen wurde.

Noch ist der Test also negativ - aber bist ja auch noch früh 😉
Ich drücke die Daumen!! 🍀

Liebe Grüße

3

Hast du ein Bild wo er etwas trocken ist ? Man sieht es schlecht weil das Bild auch noch von weiten gemacht worden ist. Liebe Grüße

4
Thumbnail

Also trocken sieht man das gar nicht mehr paar Minuten später

5

Genau, wenn Flüssigkeit durchgelaufen ist, dann "verschwindet" es...
Bevor man ihn in den Urin hält sieht man in beiden Feldern so gräuliche Striche, während dem Durchlaufen weiße Striche und im trockenen Zustand keine mehr, wenn negativ.
Ich habe das im letzten Zyklus mal in den verschiedenen Stadien abfotografiert, weil ich nur mit Presense getestet hatte und ich dachte, das könnte hier für den einen oder anderen interessant sein 😉
Zwischenzeitlich hab ich die Bilder aber vom Handy gelöscht - Speicherplatz ist heiß begehrt 😄☺️

6
Thumbnail

Hallo 🤗
Manche meinten bei meinem Test auch, dass er positiv ist. Bin aber nicht schwanger. Dir noch ganz viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Man sieht mit viel Einbildung was.🙈 das ist meiner von heute bin gespannt ob da was ist 🙈

8

Das sieht doch gut aus. 🍀