Mädels ich hatte irgendwie so ein ungutes Gefühl. Meine Anzeichen gehen Zurück und mein Arzt hat Urlaub, daher war ich noch nicht bei ihm sondern erst kommenden Montag. Schaue euch den Test An.. ist der nicht zu schwach? Ich hatte vorher immer mit den Von LifeCare getestet, der war am 07.02. definitiv deutlicher.. muss ich mir sorgen machen? Sollte ich morgen zur Vertretung oder bis Montag warten?
Erklärt mich für doof.. 6.SSW und Test schwächer
Hi,
Mach dir erstmal keine sorgen, die Anzeichen können kommen und gehen, das hat nichts zu sagen. Auch ist der test in der 6 ssw kaum noch aussagekräftig, da das HCG irgendwann auch wieder sinkt. Vertraue auf deinen Körper und das Würmchen welches sich eingekuschelt hat 😊
Sorry, aber das stimmt nicht. Der hcg- Wert steigt bis zur 10. SSW bevor er wieder sinkt...
An die TE... Man kann zwei verschiedene Tests nicht vergleichen hinsichtlich Farbintensität, da jeder Test unterschiedlich ist. Mach dir keine Sorgen, Tests weg und Bauchi streicheln😊 Alles Gute🍀💕
Deswegen sagte ich das das hcg irgendwann wieder sinkt...ich sagte nicht das die ab der 6 ssw passiert
Ich würde ja sagen Glückwunsch und beide sind ordentlich positiv.
Ich hatte bis Ende der 7. Woche auch keine Symptome. Und wenn nur eingebildete die auch hätten pms sein können.
Zur Vertretung würde ich nicht gehen. Je länger du wartest umso eher ist auch die Chance das man dann beim eigentlichen Termin was sieht . Ggf schon das Herzchen.
Mein ss test war übrigens sowas von blass, das mein Mann auch sagte er versteht meinen Wunsch aber da wäre nichts zu sehen.
Also ruhig Blut auch wenns schwer fällt :)
Zwei unterschiedliche Tests kann man nicht mit einander vergleichen. Jeder hat eine andere farbintensität. Bei manchen werden die Striche nie so stark. Und ss Symptome sagen nichts aus über eine intakte ss. Solange du keine Blutungen oder Schmerzen hast ist doch alles gut. Zum Vertretungsarzt würde ich deshalb jetzt nicht.
Ist das der Test von Facelle? Ich bin auch in der 6.Woche und habe von Anfang an mit Facelle getestet und die werden bei mir auch nicht stärker als das was bei dir auf dem Foto zu sehen ist ;)
Ja genau ist Facelle, puh da bin ich erleichtert 😮💨
Mir hat eine befreundete FA mal gesagt, dass es öfters vorkommt das Frauen bereits über der 10ssw sind wenn sie zu ihr kommen.
ab einem gewissen Punkt zeigt der SS-Test nichts mehr an.
und die Symptom sind nun mal bei allen sehr unterschiedlichen. ich hatte bei beiden SS nur Appetitlosigkeit und Müdigkeit 🤷♀️ sonst nix
Die Tests sollten auf jeden Fall jetzt noch stärker oder gleichbleibend stark sein- das gilt aber nur für den gleichen Test. Tests anderer Marken sind nicht! Vergleichbar!
Vielleicht würde dich der CB mit WB beruhigen?
Ich hab mich bis gestern dumm und dämlich getestet. Es hat mich nur wahnsinnige gemacht. Vorallem die Facelle haben so schwach angezeigt und wurden nicht stärker.
Der KTX7 ist dann explodiert und der CB zeigte gestern 3+ das hat mich enorm beruhigt.
Aber am Ende sagt der Test nichts über eine intakte SS. Mach dich nicht verrückt, es bringt dir nichts außer Kopfschmerzen 😕
Anbei die testreihe mit Facelle
Hallo kleeblatt, ich habe dich ja schon öfter was schreiben gesehen, und will ehrlich sein.
Wir sind ja in etwa gleich weit und meine SSt springen mich förmlich an....
Die Ovis ebenso...
Kannst du nicht zum Vertretungsarzt gehen?
Die FÄ haben doch Vertretungen wenn sie im Urlaub sind.
Gehe doch bitte schnellstmöglich dort hin.
Ich drücke dir die Daumen
Und was soll der Vertretungsarzt deiner Meinung nach tun?
Hmm, lass mich überlegen, vielleicht schauen ob alles zeitgerecht entwickelt ist?
Blut abnehmen? Ich bin leider kein Mediziner daher kann ich dir diese Frage nicht genau beantworten.
Es muss jeder für sich selber wissen, ich würde es halt tun wenn ich merke das die Tests schwächer werden.