Ovu test Ergebnis?

Thumbnail

Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell mein sehnlichster Kinderwunsch. Habe die letzten 2 Tage mit dem CB 40er 2 ganz schwache Striche gehabt. Heute habe ich mit dem 25er Presense getestet und das Foto als Ergebnis. Meint ihr das ist schon positiv? Bin ziemlich aufgeregt und unerfahren mit Ovus. Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen/Tipps sehr freuen. Weiß nicht ob ich ein 10er Ovu auch machen sollte. Ist die Sensibilität der Ovus für jede Frau anders einzusetzen? Was mich auch wundert das ich im ZT 14 bin und immer noch kein starkes Ergebnis habe..

1

Hallo, der ist leider noch negativ. ich habe im
Jänner erstmals Ovus verwendet und war auch ganz ungeduldig 😅 meine Erfahrungen: es kann sich von heute auf morgen komplett ändern, hatte im Jänner an Tag 14 einen negativen Ovu in der Früh und am 15. war er deutlich positiv! Und jetzt im
Februar an Tag 12, was für mich sehr früh ist 🤷🏻‍♀️😅
Ich verwende die von easy Home, glaube das sind 10er, hab schon gelesen, dass man „seine Stärke“ herausfinden muss. Bei manchen sind die 10er zu sensibel u quasi Dauer positiv und bei manchen die 25 viel zu „hoch“.. bin aber wie gesagt selbst Neuling ☺️🍀

2

Danke für deine Nachricht und das du deine Erfahrung geteilt hast 🥰 ah ok dann teste ich mal aus welches ovu quasi passender für mein mich ist.. Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl gerade zu lesen das man nicht alleine ist. Wünsche dir alles Gute 🙏

3
Thumbnail

Ach gerne, ich kann dich wirklich gut verstehen. Hab eben meine beiden Zyklen abfotografiert, falls es dich interessiert. ☺️ Das war mein letzter Zyklus, da hab ich an Tag 10 begonnen, weil ich zum ersten Mal Ovus verwendet habe u es gar nicht erwarten konnte zu starten u auch unbedingt Vergleichswerte haben wollte 😅 da siehst du auch, dass Tag 14 wirklich schwach war im Vergleich zu Tag 15 - und ich dachte auch, es tut sich gar nichts 😆

weitere Kommentare laden