Hi Leute :) ich habe mal eine Frage
am 05.02. haben wir gerherzelt, am 08.02. habe ich einen Ovu-Test positiv getestet, am 09.02. war der Ovu-Test leicht positiv, dann schon negativ, heute habe mal wieder ein Ovu-Test aus spass gemacht und er war leicht positiv (siehe Bild ganz unten)
Kann das sein dass das geklappt hat? Oder was könnte das sein?
Bin so unerfahren was das angeht und freue mich über eure Meinungen/Erfahrungen :)
Ovu Test
Hallo, soweit ich gelesen habe, hat man immer LH im Urin u je nach Trinkmenge usw sind die Linien mal mehr mal weniger deutlich.. und Ovus können wohl vor der Mens auch wieder positiv werden 🤷🏻♀️ Also alles kann, nichts muss.. drück dir die Daumen 🍀
Darf ich dich noch was anderes fragen, aus persönlichem Interesse, da mein Ovu vorgestern Abend (Montag Abend) positiv war. Ihr habt „nur“ 3 Tage vor positivem Ovu geherzelt? Ich hab immer den innerlichen „Stress“, jeden Tag mit den zwei dicken Balken nutzen zu wollen, und sonst das Gefühl, dass das Hibbeln unnötig ist!? 😅😅
Lg
Ich würde mich auch gerne miteinbringen wenn ich natürlich darf.
Bei meiner ersten SS bin ich im ersten ÜZ schwanger geworden.
Ich hatte am 12.11.19 gegen 10 Uhr den positiven Ovu von CB und wir hatten am 08.11.19, 11.11.19 & von 12.11.19 auf 13.11.19 Bienchen gesetzt :) also ich finde die besten Chancen sind wenn man tatsächlich um den ES herum Bienchen setzt da dort der ZS ja auch geeigneter ist für die und die es da leichter haben. Wir hatten auf einen Jungen gesetzt (da männliche Schwimmer schneller sind und nicht so lange überleben und Hündchenstellung) und deshalb stark um den ES herum geherzelt. :)
Falls es doch interessiert 🍀🙏🏼 viel Glück
Hi! Ich sehe das noch relativ entspannt deswegen “hetze” ich mich an solche Tagen nicht, naja noch nicht 😅 aber sowie unten 2moni geschrieben hat, ich denke auch das am besten sollten man um die Tage herum herzeln 😊 da ist schon alles sozusagen vorbereitet für den Empfang 😊 und die leben halt ein paar Tage, das kommt uns dann sehr zu gute ☺️ Also lass dich da nicht so stressen, ich drücke dir auch die Daumen 🍀